Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossom82 am 07.04.2022, 9:06 Uhr

Folsäure & Co

Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr alle schon Folsäure oder auch andere Vitamine oder Ergänzungsmittel nehmt? Wenn ja, könnt ihr mir sagen was? Bin über ein Präparat im Netz gestolpert was sich so ganz gut anhört aber auch nicht ganz billig ist.

 
6 Antworten:

Re: Folsäure & Co

Antwort von Nicky95 am 07.04.2022, 9:42 Uhr

Hey

Ich nehme folio.
Kostet etwas über sechs Euro, bin aber in meinen letzten zwei Schwangerschaften immer gut damit gefahren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure & Co

Antwort von Liesi2013 am 07.04.2022, 10:13 Uhr

Hallo,

ich nehme Femibion 0. Da ich in meinen vorherigen Schwangerschaft mit Femibion 1 und 2 sehr gut gefahren bin, bin ich bei dem Präparat geblieben. Allerdings habe ich in meiner ersten Schwangeraschaft am Anfang auch Folio genommen. War auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure & Co

Antwort von MaViMa am 07.04.2022, 14:25 Uhr

Ich nehme myo inositol da ist Folsäure auch schon mit drin. Vitamin D, E und B komplex nehm ich auch noch Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure & Co

Antwort von Jaggerbunny123 am 07.04.2022, 15:06 Uhr

Ich nehme folio, aber erst drei Monate und hoffe das es was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure & Co

Antwort von Minimäuschen am 07.04.2022, 21:04 Uhr

Meine Gyn hat mir beim ersten Kinderwunsch gesagt, dass ich Folsäure nehmen soll. Dann hat sie eine Probepackung Femibion rausgekramt und sie mir mit den Worten übergeben:"Ich gebe Ihnen das mal mit, dann haben Sie für die nächsten Tage was. Anschließend müssen Sie sich selbst ein Folsäurepräparat kaufen, aber bitte nicht dieses - das ist viel zu teuer. Ich schreibe Ihnen da mal was auf."
Sie hat mir dann Folio Forte aufgeschrieben, was bei ausgewogener Ernährung vollkommen ausreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure & Co

Antwort von xuxu1 am 15.04.2022, 21:19 Uhr

Folio Forte nehm ich. Auf Grund von Hashimoto aber Jodfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.