Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 08.04.2022, 15:57 Uhr

Hallo 2023 🌈

Hallo zusammen, ich reih mich schon mal gedanklich ein. Leider hat die letzte Kiwu Behandlung auch keinen Erfolg für uns im Gepäck gehabt und somit starten wir mal wieder in einen neuen Versuch Nach laaaanger Zeit blieb uns ein Embryo on Ice mal kucken, ob wir dieses Mal mit einer Kryo mehr Glück haben viel Erfolg und ich freu mich auf viele positive Tests

 
4 Antworten:

Re: Hallo 2023 🌈

Antwort von ichwarsnicht am 09.04.2022, 6:34 Uhr

Huhu,
ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr mit einer Kyro den Erfolg habt.
LG, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 2023 🌈

Antwort von Liesi2013 am 10.04.2022, 6:52 Uhr

Guten Morgen! Ich drücke euch ganz doll die Daumen für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 2023 🌈

Antwort von Cuppy01 am 10.04.2022, 9:57 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt für die Kryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 2023 🌈

Antwort von Jumina am 10.04.2022, 18:35 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.