Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 08.04.2022, 11:46 Uhr

ZT 1

Soeben ist der Drache gelandet und wir starten in ÜZ 15. Naja, auf ein neues, ich wünsche uns allen viel Glück und viele positive Tests.

 
4 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von @ntje am 08.04.2022, 14:04 Uhr

Ich warte auf den Eisprung, weiss aber nicht, wann ich ihn erwarten soll. Nehme diesen Zyklus mal kein Clomifen. Dann sind wir ja schon zu dritt in der Ü 40 Riege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von radona am 08.04.2022, 16:44 Uhr

Ich schließe mich auch an, bin ZT 2 und auch Ü 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Jaggerbunny123 am 08.04.2022, 19:28 Uhr

Schön das es so viel Ü 40 hier gibt. Ich habe richtig schiss, wenn es klappt das manche sagen, so alt und noch eins die ist doch verrückt. Ich muss dazu sagen, das ich schon vier Kinder habe im Alter von 18, 14, 9 und 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von ichwarsnicht am 08.04.2022, 21:58 Uhr

Ich bin auch locker über 40. was andere sagen ist mir sowas von egal. Die müssen sich ja nicht um den Nachwuchs kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.