Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 31.03.2022, 13:44 Uhr

ZT 1 also jetzt ganz offiziell hier ☺️

Also auf in einen neuen Zyklus

Lg MaViMa

 
8 Antworten:

Re: ZT 1 also jetzt ganz offiziell hier ☺️

Antwort von Lilo20 am 31.03.2022, 13:50 Uhr

Dir ganz viel Glück.
Ich bin heute auch ZT 1.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 also jetzt ganz offiziell hier ☺️

Antwort von MaViMa am 31.03.2022, 14:20 Uhr

Unsere Zyklen scheinen gleich zu ticken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 also jetzt ganz offiziell hier ☺️

Antwort von Lilo20 am 31.03.2022, 15:27 Uhr

Ja.Schaut so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 also jetzt ganz offiziell hier ☺️

Antwort von Liesi2013 am 31.03.2022, 16:36 Uhr

Herzlich Wilkommen :) und uns allen viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 also jetzt ganz offiziell hier

Antwort von LottaLangstrumpf am 31.03.2022, 17:47 Uhr

Hi,
Ich würde gerne auch mit schreiben.
Bin aktuell ganz nah am ES. Nur ist mein Mann leider auf Dienstreise und weiß einfach nicht ob unser Timing passt...morgen aben ist er wieder da...also könnte tatsächlich noch alles offen sein. Aber sollte es wirklich klappen, bin ich so nah am Januar mit ET. Ich würde fast drauf wetten, dass es dann Januar wird. Unser erster Sohn kam an 41+6/ET+13. Und gibt einfach in der Familie fast nur übertragene Kinder.
Wie oben schon geschrieben, würde ich. Ich gerne beteiligen.
Bin 31, und unser Großer wird bald 5. Meine Kupferspirale hab ich August '21 entfernen lassen. Und wir sind jetzt um 7.ÜZ.
2016 hatte ich eine Fehlgeburt in der 12.Woche (für die SS haben wir 4ÜZ gebraucht) und im 3. Zyklus ist unser Sohn eingezogen.

Wie ists so bei euch? Habt ihr schon Kinder, wie alt seid ihr und wie lange versucht ihr schon? Welche Hilfsmittel benutzt ihr? Und wie geht ihr mit der psychischen Belastung um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 also jetzt ganz offiziell hier

Antwort von MaViMa am 31.03.2022, 18:59 Uhr

Hi Lotta

Ich hab schon vier Kinder und 2 Sternchen ein in der 9 Woche und eins in der 7. Woche ELSS mit NotOP
bin jetzt im 2. ÜZ nach der ELSS vor der ELSS haben wir 16 Zyklen geübt… ich hoffe das es dieses Mal nicht ganz so lange dauert…
Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 also jetzt ganz offiziell hier

Antwort von LottaLangstrumpf am 01.04.2022, 12:16 Uhr

Oh wow...16 Zyklen, ich drücke dir mega dolle die Daumen, dass es diesmal weniger Zeit braucht um wieder schwanger zu werden. Und dein Verlust tut mir unfassbar leid.
Wie schaffst dus damit umzugehen? Hast du viel Support? Kannst du darüber offen sprechen oder hast du da kein Bedürfnis?
Ich habe sehr viel über meine FG gesprochen, sogar mit unseren männlichen Freunden. Und im 3.zyklus danach wurde ich wieder schwanger, das hat natürlich auch geholfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1 also jetzt ganz offiziell hier

Antwort von MaViMa am 01.04.2022, 12:58 Uhr

Hi Lotta

Ich spreche ganz offene darüber. Ich glaub Trauer und Angst werden immer bleiben das wird jetzt Teil von uns sein. Danke dir ich hoffe das es bald wieder klappt. Bin ja auch nicht mehr ganz die jüngste.

Die. Verlust tut mir auch sehr leid für euch und ich drück euch ganz fest die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.