Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 07.04.2022, 11:26 Uhr

Komme auch rüber

ES+9 und SST sind komplett negativ. Wieder einmal frage ich mich, wann man sich einfach geschlagen geben sollte?!
Im Juli werden es fünf Jahre!

 
9 Antworten:

Re: Komme auch rüber

Antwort von MaViMa am 07.04.2022, 14:25 Uhr

Ach Mensch ich versteh dich so gut… es tut mir unendlich leid…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch rüber

Antwort von Baby03061219 am 07.04.2022, 15:05 Uhr

Hallo,

Ich versteh dich so gut. Ich sage mir jeden Monat, es ist der letzte. Nach zwei Jahren. Aber dann kann ich doch nicht abschließen , obwohl die Chancen gleich null sind. Aber ich habe jetzt alle Nahrungsergänzungsmittel und was ich alles so in mich rein gestopft habe, sein gelassen. Ich drücke dir die Däumchen, dass es bei euch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch rüber

Antwort von ichwarsnicht am 07.04.2022, 15:21 Uhr

Ja, damit lässt sich so, so schwer abschließen, weil es eben so ein Herzensding ist.
Ich wünsche dir natürlich auch noch dieses große Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch rüber

Antwort von ichwarsnicht am 07.04.2022, 15:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch rüber

Antwort von Inena am 07.04.2022, 20:55 Uhr

Ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen. wir üben auch schon über ein Jahr, ich habe immer noch keinen vernünftigen Zyklus mit Eisprung. Und immer wieder sage ich mir, nächsten Monat lasse ich es sein und dann !ach ich doch wieder Ovus und Temperatur und komme da nicht raus.

Fühl dich ganz lieb umarmt. Es ist manchmal nicht gerecht in der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch rüber

Antwort von Sharistan am 07.04.2022, 22:05 Uhr

Hey meine liebe


Es wird schon meine Schwägerin hat 7 jahre auf ein wunder gewartet und auf einmal wo sie damit nicht gerechnet hat ist sie glei mit zwillinge schwanger geworden jetzt hat sie insgesamt 7 kinder und eine sternenkind und VERHÜTET JETZT damit sie nicht schwanger wird ....

Wünsche die das aller beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch rüber

Antwort von ichwarsnicht am 07.04.2022, 22:31 Uhr

Es ist lieb, dass du mir Mut machen möchtest, aber ich bin leider über den Kiwu schon 46(!) geworden. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nochmal klappt ist da minimal und wird mit jedem Monat geringer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch rüber

Antwort von @ntje am 08.04.2022, 14:02 Uhr

Ich denke mir auch jeden Monat: Es muss ja nur noch EINMAL richtig klappen: Zum Abschliessen.
Hoffen wir also noch ein wenig zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch rüber

Antwort von ichwarsnicht am 08.04.2022, 21:59 Uhr

Ja, nur einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.