Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 10.04.2022, 13:52 Uhr

Welcher ZT seit ihr?

Hi Mädels

So langsam müssten bald die ersten ihren ES haben? Ich bin auch nimmer weit davon entfernt
Ich drück euch allen die Daumen.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von MaViMa am 10.04.2022, 13:53 Uhr

Ich bin ZT11 heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von Jaggerbunny123 am 10.04.2022, 15:07 Uhr

Bin ZT 3, also noch ganz am Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von Cuppy01 am 10.04.2022, 17:08 Uhr

Bin ZT 26, morgen hab ich meinen ES, ich hoffe nur, dass wir den Zyklus überhaupt nutzen können, da ich krank bin und absolut keine Lust auf habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von cmrx am 10.04.2022, 17:33 Uhr

das steigert sich doch schon schön toi toi toi warte auf ZT 1, tippe stark auf morgen, so langsam drückts schon extrem im UL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von MaViMa am 10.04.2022, 18:29 Uhr

Uiiii das sind aber lange Zyklen bei dir Cuppy. Sind die immer so lange bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von Jumina am 10.04.2022, 18:34 Uhr

Hallo zusammen
Nachdem ich große Hoffnungen im letzten Zyklus hatte sind wir gestern in den Januar gerutscht. Heute ist ZT2 und ich versuche wieder etwas entspannter zu sein und hoffe auf den Januar. Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von Nicky95 am 10.04.2022, 18:47 Uhr

Bin fleißig am warten auf Zt 1.
Denke das der Drache über Nacht kommt. Da ich Unterleib Schmerzen bekomm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von SmileyDay am 10.04.2022, 20:11 Uhr

Huhu, sieht gut aus , bin tag 12, und ich merke das er bald kommt, nächste woche! Ohjeee ich leh es ja nicht drauf an diesen monat , hab ich gesagt, naja einfach mal schauen wan wir sex haben! Ich hab keine ovus gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von Cuppy01 am 10.04.2022, 21:23 Uhr

Ja, wahrscheinlich kommt das daher dass ich meine Tochter noch stille, aber vielleicht ist die 2. Zyklushälfte ja dieses Mal lang genug, die war bisher immer nur 6-8 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von Blumeee am 10.04.2022, 21:26 Uhr

Heute ZT 13, also so um den ES rum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 10.04.2022, 21:27 Uhr

Ich warte noch auf ZT1. Aber ich denke, dass es spätestens Dienstag soweit ist.
Auf einen baldigen ES bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von boymom21 am 11.04.2022, 7:33 Uhr

Hallo, ich warte auf ZT 1 am Mittwoch ist NMT.
Hoffe auf den Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von LottaLangstrumpf am 11.04.2022, 13:25 Uhr

Hallo,
Ich bin aktuell ZT 32 bei ES+9. Bin mir unsicher ob ich vor dem WE testen soll oder nicht. Könnte durchaus möglich sein, dass es geklappt hat. Also habe immer mal ein "Gefühl" im Bauch (würde es nicht als Schmerz bezeichnen, vorerst), was nicht zur üblichen Menstruationsankündigung gehört. Brüste sind sensibel, das kenne ich als PMS und mein Geruchssinn ist seit paar Tagen merkwürdig...habe am WE das Insulin meiner Cousine noch ne halbe Stunde nach dem Spritzen gerochen...!? Tempi hatte gestern ne kleinen Absacker, könnte Einnistung gewesen sein. Ich bin absolut unsicher, habe kein "ich bin schwanger" Gefühl...hatte ich in meiner ersten SS, aber auch erst mit den Kindsbewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von jessiexboux am 11.04.2022, 14:02 Uhr

Ich bin ZT 5 :) Laut App soll mein ES in 7 Tagen sein aber ich teste mal in 5 Tagen mit den OVus ab ZT 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von ichwarsnicht am 11.04.2022, 15:28 Uhr

Hey,
so, ZT1. Und es geht los. Es hab ich dann wohl wieder am Mittwoch nächste Woche.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ZT seit ihr?

Antwort von @ntje am 11.04.2022, 17:09 Uhr

ZT 9 heute, ich kann aber noch nicht abschätzen, wann es einen Eisprung gibt. Wenn es einen gibt. Diesen Zyklus probiere ich erst mal wieder ohne Clomifen, da kann es dann länger dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.