Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 15.04.2022, 10:27 Uhr

Ich komme mal zu euch

Hallo,

Da wir diesen Zyklus unsere Geschwister ICSI starten, stelle ich mich hier schonmal mit an die Haltestelle. Heute ist Zyklustag 1.

Kurz zu mir:

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und dies wird, falls es klappt, mein 4. Kind. Die zwei Großen sind 18 und 15 (von meinem Ex-Mann) und die Jüngste ist 2 Jahre alt. Außerdem hat mein Mann aus voriger Beziehung noch zwei Kinder mit 15 und 16 Jahren. Die 2-jährige ist unser gemeinsames Kind und soll jetzt noch ein Geschwisterchen bekommen.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald einen positiven Test in der Hand halten dürfen und dann bis zum Schluss in diesem Bus sitzen bleiben können.

LG Lucky_me

 
1 Antwort:

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von MaViMa am 15.04.2022, 12:15 Uhr

Willkommen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.