Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 14.04.2022, 8:05 Uhr

Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Huhu, also ich hatte noch nicht meinen eisprung, geherzelt haben wir seit fast 2 wochen nicht, es wird sicher ab freitag von montag irgendwan dazu kommen, sollte dan mein eisprung kommen, dan ist das halt so wäre komisch meine tochter wurde ostern gezeugt!
Ich halte euch aufm laufenden, wan wie was umso später der eisprung umso besser

 
27 Antworten:

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von SmileyDay am 15.04.2022, 0:24 Uhr

Ohjeeee zervix ist jetzt spinnbar bin ich mal gespannt wan der ovu positiv ist, mach erst am Morgen einen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 16.04.2022, 6:14 Uhr

Hallöchen,

daumen sind gedrückt
Ich bin heute bei ES+8. die Warterei macht mich ganz kirre bzw meinen Partner auch. Wir haben uns mit unendlich vielen sst eingedeckt, sodass wir jeden Tag testen können

Wenn es diesen Monat geklappt hat, wäre der ET der 31.12.22 / 1.1.23

Bei meinem ersten Kind war der ET der 25.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von SmileyDay am 16.04.2022, 7:16 Uhr

Ich wünsche dir viel glück
Ja ich kenne das ! Wan fängst du an zu testen?
Mein eisprung war noch nicht, und bis jetzt noch nicht geherzelt naja bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 16.04.2022, 7:48 Uhr

Ich habe gestern angefangen. Beide negativ. Wenn es geklappt haben sollte, dann dürfte der Test frühestens morgen bzw.Montag positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von SmileyDay am 16.04.2022, 8:09 Uhr

Ja ab es+10 hab ich damals angefangen was zu sehen
So haben geherzelt nacher mach ich mal nen ovu!
Mal sehen was das schicksal will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 16.04.2022, 9:47 Uhr

Supi viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Olivia778 am 16.04.2022, 20:47 Uhr

Huhu
Wir sind gleich weit Das Hibbeln macht mich auch so so wahnsinnig. Würde am liebsten sofort schon testen Wann beginnst du mit Testen? Ich habe mir Montag vorgenommen. Unser ET Datum finde ich ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Olivia778 am 16.04.2022, 20:48 Uhr

SmileyDay dir wünsche ich viel Glück Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Olivia778 am 16.04.2022, 20:49 Uhr

@Comi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von SmileyDay am 16.04.2022, 21:16 Uhr

Danke heute war der ovu nicht positiv, mal morgen schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 16.04.2022, 21:40 Uhr

Hi ach was ein cooler Zufall
Ich habe so viele Tests zu Hause, dass ich morgen weitermache mit dem Testen ich denke, dass er aber negativ anzeigen wird, weil es noch zu früh ist.
Geb auf jeden Fall Bescheid was bei deinem sst raus kommt.

Und bei dem Ovu (Name grade vergessen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von SmileyDay am 17.04.2022, 7:47 Uhr

Huhu, und was ist raus gekommen
Mach erst später ein ovu, um12- 13 uhr oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 17.04.2022, 9:15 Uhr

Mein SST ist noch negativ. Wir hoffen, dass er Morgen „leicht“ positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von SmileyDay am 17.04.2022, 11:52 Uhr

Drücke die daumen
Ich mach gleich ein ovu,fals negativ müssen wir morgen halt nochmal herzeln ist ja noch ein feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von phoenix985 am 17.04.2022, 15:29 Uhr

Hey SmileyDay, ich wünsche euch viel Glück! Und frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von SmileyDay am 17.04.2022, 19:09 Uhr

Danke euch auch frohe ostern! Bin zyklustag 19, stille ja noch, laut anzeichen denk ich schon das er die tage noch kommt och halt euch aufm laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 18.04.2022, 4:30 Uhr

Guten Morgen und frohe Ostern

Mein SST eben war negativ. Da heute ES+10 ist, gebe ich noch nicht auf, vielleicht morgen positiv zu testen. Laut der einen hcg Tabelle die ich gefunden hab im Internet, könne man frühestens ab ES+11 positiv testen. Mal schauen.

Wie läufts bei euch allen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von SmileyDay am 18.04.2022, 7:45 Uhr

Och mano schade!!! Aber ja hoffnung nicht aufgeben!!!
Ich hab gestern kein ovu mehr gemacht, nur der am morgen, hab nur noch 2 da! Mach später nochmal einen! Versuch heute nochmal mit ihm zu herzeln! Dan schauen ob mein eisorung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 18.04.2022, 13:01 Uhr

Ich drück dir die daumen. Bei der letzten Schwangerschaft hab ich am 24. Zyklustag positiv testen können. Demnach hätte ich am Mittwoch Glück, wenn es wieder so wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Olivia778 am 19.04.2022, 17:16 Uhr

Huhu Comi,
Mein Test war heute auch negativ Bin etwas deprimiert. Aber ich glaube jetzt einfach mal das es zu früh ist.. Hast du heute einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 19.04.2022, 22:07 Uhr

Hi
Lass den kopf noch nicht hängen. Ich glaube dran, dass es noch zu früh ist.
Der digital frühtest zeigte negativ an. Ich hatte noch einen mit dem CB fertilitätsmonitor gemacht. Der sagte auch negativ, allerdings auf dem stäbchen sah man zwei striche. Nun hab ich gelesen, dass man die manuell nicht auswerten soll, aber hoffen tu ich jetzt natürlich noch mehr.
Kennst du dich mit den monitor stäbchen zufällig aus?

Ich füge ein bild von dem stäbchen hinzu.

Ps.: bitte nicht auf Rechtschreibung achten. Ich hatte keine lust auf groß-und kleinschreibung zu achten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Olivia778 am 20.04.2022, 14:12 Uhr

Man wird wirklich verrückt, vorallem wenn soviele Frauen so früh positiv testen Heute auch wieder negativ. Allerdings habe ich die onesteps, über die liest man momentan nicht so gute Sachen. Will den digitalen aber irgendwie noch nicht verschwenden
Leider kenne ich mich mit den Stäbchen gar nicht aus Würde dir gerne was positives darüber schreiben aber ich habe keine Ahnung von denen. Poste doch mal einen Beitrag? Vll haben andere gute Erfahrungen damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 20.04.2022, 15:14 Uhr

Ich habe schon einen Eintrag gepostet. Leider bin ich noch nicht arg viel schlauer. Seit heute morgen habe ich wie eine Art Schmierblutung. Mal schauen ob es sich zur mens entwickelt, weil eigentlich kann ich immer die Uhr danach stellen und diesmal wären sie demnach 3 Tage zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 22.04.2022, 19:24 Uhr

@Olivia
Hast du positiv testen dürfen
Ich leider nicht. Heute kam auch meine Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Olivia778 am 25.04.2022, 1:56 Uhr

Hallo Comi, leider nein
Meine Mens kam am 23.4, also einen Tag später als bei dir. Können wir zusammen in den neuen Zyklus hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 26.04.2022, 6:11 Uhr


Das machen wir.
Ich habe mir ein Basalthermometer gekauft. Misst du auch deine Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lasse das schicksal entscheiden 😯😳

Antwort von Comi am 26.04.2022, 6:13 Uhr

@SmileyDay
Was gibt es bei dir neues?
Waren die ovus dann positiv oder der sst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.