Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 15.04.2022, 12:10 Uhr

Störche

Wenn das nicht hilft. Unsere Nachbarn haben ein Storchennest gebaut und seit gestern sind doch tatsächlich zwei Störche da. Ich hoffe das ist ein gutes Omen und es klappt endlich. Mein ES müsste jetzt auch irgendwann sein.

 
5 Antworten:

Re: Störche

Antwort von MaViMa am 15.04.2022, 12:14 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störche

Antwort von @ntje am 15.04.2022, 18:13 Uhr

Na, hoffentlich sind Deine Störche fleissig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störche

Antwort von Jaggerbunny123 am 15.04.2022, 18:44 Uhr

Danke, drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störche

Antwort von Jaggerbunny123 am 15.04.2022, 18:44 Uhr

Hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störche

Antwort von Engelchenmaus2010, 6. SSW am 20.04.2022, 17:45 Uhr

Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen das es diesmal klappt bei dir. Ich Puste dir auch ein paar ss Viren rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.