August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 20.08.2020, 21:52 Uhr

Eine wichtige Frage

Hallo aus dem Januar Bus 20
Da du stillst kann das mit der Periode dauern.
Ich hatte zum Beispiel einen KS und zwischendurch immer mal Pausen wo nix kam mit dem Verdacht immer eines Blutstaus, zum Glück war das nicht so. Wenn du Schmerzen bekommst oder Fieber würde ich es abklären lassen.
Was die Periode betrifft.
Das merkst du.
Ich hatte 3 Tage nach 7 Wochen Wochenfluss Ruhe und plötzlich kam direkt meine Periode. Hatte ne andere Farbe und Geruch. Dazu halt die typischen Menstruationsschmerzen und es war wirklich extrem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.