August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Otiwa am 19.08.2020, 22:21 Uhr

Wir haben es auch geschafft

Wir haben es auch geschafft und unsere kleine Madame kam auf natürlichem Wege auf die Welt mit 54cm, 4110g und KU von 36,5 cm. Ich bin überglücklich, nach meinem Sohn vor fast 3 Jahren mit Kaiserschnitt nun spontan entbunden zu haben. Und ja, im Vergleich bin ich jetzt schon um einiges fitter und aktiver. Keine Narbe, die dauernd schmerzt. Die Geburt jetzt war auch nicht leicht, aber dennoch ein ganz anderes Erlebnis. Nur leider geht es manchmal nicht anders und da verhilft ein Kaiserschnitt auch zu wunderschönen und vor allem gesunden Babies. Und das ist es doch , was zählt.
Lg an alle

 
9 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Mami2020_1988 am 20.08.2020, 0:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Anni1500 am 20.08.2020, 7:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Miniwunder am 20.08.2020, 7:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch und toll dass es mit der natürlichen Geburt geklappt hat diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von KnuddelnaseEva am 20.08.2020, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von nulesa am 20.08.2020, 10:20 Uhr

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Alice_15 am 20.08.2020, 12:27 Uhr

Das klingt doch toll! Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Wonneproppen und auch dazu, dass alles so gut gelaufen ist. Genießt die wundervolle Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Elsbeth, 41. SSW am 20.08.2020, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Madame! Und toll, dass die Geburt so verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von JeyjeyPr am 20.08.2020, 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Kapunkt am 20.08.2020, 19:31 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.