August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 20.08.2020, 5:42 Uhr

Ausgekugelt am 19.08.

Wir haben es jetzt auch geschafft. Leider waren dafür 25 h dauerwehen, 3 PDAs und letzendlich ein Kaiserschnitt nötig. Ich muss das alles erstmal sacken lassen bevor ich nen Geburtsbericht tippe. Eventuell lasse ich es auch um niemandem Angst zu machen.

Wir sind total stolz den kleinen Oskar der Welt präsentieren zu dürfen:

56 cm
4130 g
37 cm kopfumpfang

Er ist einfach perfekt und verzaubert uns jetzt schon
Allen die ebenfalls ausgekugelt haben wünsche ich auf diesem Weg auch noch herzlichen Glückwunsch.
Allen noch Kugelnden wünsche ich eine möglichst entspannte und komplikationslos Geburt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 19.08.

Antwort von Anni1500 am 20.08.2020, 7:30 Uhr

Da erhol dich mal gut. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.08.

Antwort von Miniwunder am 20.08.2020, 7:54 Uhr

Schön dass er da ist, der kleine Mann. Erhol dich gut und viel Spaß mit dem süßen Sohnemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.08.

Antwort von KnuddelnaseEva am 20.08.2020, 9:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.08.

Antwort von nulesa am 20.08.2020, 10:19 Uhr

Ach je... Dann erhole dich gut und rede über das Erlebte. Erst als ich darüber geredet habe, konnte ich es auch abschließend verarbeiten.

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mann. Er sieht wirklich goldig aus.
Viel Spaß beim Kuscheln und wenn du es sacken lassen konntest, würde ich mich trotzdem über einen Bericht freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.08.

Antwort von Hekate100 am 20.08.2020, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut
Mit dem Geburtsbericht kann ich dich verstehen. Ich hab mich entschieden meinen für mich zu behalten, ist besser so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.08.

Antwort von Alice_15 am 20.08.2020, 12:29 Uhr

Ganz süß euer Oskar! Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nicht ganz so einfach war. Habt eine schöne Kennenlernzeit!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.08.

Antwort von Elsbeth, 41. SSW am 20.08.2020, 15:29 Uhr

Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Oskar!

Huiuiui, du hast es deiner Mama aber nicht so leicht gemacht, lag vielleicht auch am großen Köpfchen! Dafür wirst du bestimmt ein ganz schlauer Junge!

Alles Gute, liebe Mangosteen, erhol dich und berichte uns, wenn du dazu bereit bist. Wir hatten ja denselben ET und mein Sohnemann macht es weiter spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.08.

Antwort von JeyjeyPr am 20.08.2020, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 19.08.

Antwort von Kapunkt am 20.08.2020, 19:30 Uhr

Ohje. Wünsche dir gute Erholung und dass du das schnell und gut verarbeiten kannst. Und natürlich eine ganz tolle erste Kuschelzeit mit deinem Spatz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.