August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 01.05.2022, 8:43 Uhr

Eine gute Nachricht

Hey ihr lieben, da ihr mir immer so lieb zugehört habt, wollte ich euch die neuen Neuigkeiten nicht vorenthalten. Bei der letzten MRT Kontrolle kam heraus, dass kein Tumor mehr auffindbar war. Also alles weg. Es hat sich nichts neues gebildet und was nicht weg operiert werden konnte, ist durch Chemo und Methadon zerstört worden laut Arzt hat er damit sehr gute Chancen zu den Langzeit Überlebenden zu gehören
Unsere kleine Tochter macht sich auch sehr gut. Einzige Manko was sie hat, dass sie so gut wie gar nicht reden will. Aber das wird bestimmt auch noch kommen.
Allen einen schönen 1. Mai

 
20 Antworten:

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von mawi007 am 01.05.2022, 10:50 Uhr

Oh wow Anni! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich so sehr für Dich/Euch. Nach all den schlechten Nachrichten und ständigen Rückschlägen ein großer Lichtblick!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es so weitergeht

Und wegen dem Reden: das wird alles bald kommen! Mein Großer hat erst vor 1 Jahr (mit 2 1/4) mit einzelnen Wörtern angefangen ... und seit dem nicht mehr aufgehört. Mittlerweile quatscht er in einem endlosen Monolog die Katze meiner Mutter voll. Wenn er mal 2 Minuten im Auto nichts sagt, schau ich in den Rückspiegel ob alles OK ist... und mein Kleiner wird wohl genauso. Mir bluten jetzt schon die Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von oberpfälzerin am 01.05.2022, 10:55 Uhr

Hallo Anni
bin eigentlich nur stille Mitleserin aber deine Geschichte
verfolg ich schon länger
freut mich von ganzen herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von mausebär2011 am 01.05.2022, 11:22 Uhr

Das klingt super! Ich freue mich sehr für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Mika82 am 01.05.2022, 18:30 Uhr

Was für schöne Nachrichten zum 1.Mai

Toll...ich wünsche euch weiterhin viel Glück
Ich hab manchmal das Gefühl uch kenne euch...verrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Nahafensa am 01.05.2022, 19:16 Uhr

Wundervoll!
Das freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Kapunkt am 01.05.2022, 22:11 Uhr

Das freut mich wirklich wahnsinnig für euch!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Miniwunder am 01.05.2022, 22:45 Uhr

Oh das liest sich ja wunderbar. Mensch, Anni ich freue mich sehr für euch. Macht weiter so. Ihr seid eine starke Familie. Ihr habt es verdient ein schönes Leben gemeinsam zu führen. Und die kleinen Moment zusammen zu genießen. Fühlt euch umarmt. Alles Liebe weiterhin . Auf das was da noch kommt und das möge bitte immer nur das Beste sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 02.05.2022, 20:50 Uhr

Danke lieb von dir die Neuigkeit tat so richtig gut
Ja ich Stress unsere kleine nicht. Sie bekommt die Zeit, die sie braucht. Dafür kann sie schon Sachen mit der Hand drehen. So hat jedes Kind seine Stärken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 02.05.2022, 20:52 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 02.05.2022, 20:53 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 02.05.2022, 20:54 Uhr

Danke ganz lieb von dir manchmal kann die Welt Überraschungen für einen übrig halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 02.05.2022, 20:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 02.05.2022, 20:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 02.05.2022, 20:58 Uhr

Danke für die lieben Worte man wächst mit seinen Aufgaben. Da ist echt was dran. So wie es im Moment ist, kann es gerne bleiben. Ein bisschen Pause für die Seele schadet nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 02.05.2022, 21:00 Uhr

Sorry, dass ich erst später reagiert habe. Aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit. Eure lieben Worte haben mich alle sehr gerührt. Ich wünsche euch allen nur das Beste. Ihr seid echt alle super lieb. Das muss Mal gesagt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Leymari am 03.05.2022, 0:10 Uhr

Ich freue mich so sehr für euch und vielen Dank dass du das mit uns geteilt hast! Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von einfachkleene am 03.05.2022, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ist eine tolle Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 06.05.2022, 14:11 Uhr

Danke auch und auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von Anni1500 am 06.05.2022, 14:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute Nachricht

Antwort von jbfl22 am 11.05.2022, 17:42 Uhr

Hallo liebe Anni, ich habe deinen Beitrag eben erst gelesen, weil ich länger nicht mehr im Forum war und konnte es gar nicht glauben. Das sind ja unfassbar gute Nachrichten! Ich freue mich so sehr für euch, es ist wunderbar, dass ihr jetzt erstmal zuversichtlich in die Zukunft schauen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.