März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy1982 am 26.05.2009, 13:09 Uhr

Eine für mich wichtige Frage!!!

Danke für eure tollen Antworten.

Ich habe mir eben eine elektrische Pumpe bestellt und werde es mal ne zeitlang damit versuchen.
Immer wenn mein Mann und ich uns was vornehmen, dann schläft Merle lange bis zum nächsten Stillen.
Und ich möchte einfach nicht in der Öffentlichkeit stillen.
Also erledigen wir immer alles zwischen 2 Stillmahlzeiten.
Mit den Handpumpen brauch ich immer 2,5 Stunden,nun versuche ich es mit der elektrischen und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Da kann ich dann hoffentlich mal "eben" Milch abpumpen und wir können was unternehmen.

Wenn das nich klappt, dann stille ich ab. Denn ich finde es schade, ich habe viel Milch, es klappt super und sie wird satt.Ich möchte Merle aber so lange es geht und ich, wir, uns wohlfühlen stillen.

Nur ich bin sehr oft zu Hause und vermisse das unabhängige.Klar wusste ich das vorher das das so sein wird mit Kind,aber die die in der Öffentlichkeit stillen, denken da eh anders. Und ich möchte das nicht. Hihi,unsere Nachbarin auch net,bin net die einzige:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.