März Mamis

Forum März Mamis 2009

So viele Wunderkinder

Thema: So viele Wunderkinder

Ich muss mal was los werden. Das hier ist ja nicht mein einziges Forum, und in einem anderen Forum wo im März Club sehr viele Mitglieder sind behaupten jetzt einige das ihre Kinder schon Zähen kriegen! Und das mit 7-10 Wochen in etwa. Und auch gar nicht die unteren Schneidezähne die normal als erstes kommen, nein es ist ein Backenzahn, ein Eckzahn, ein seitlicher Schneidezahn oben ect... Sorry, es kann ja echt mal vorkommen das ein Kind früh einen Zahn bekommt, aber gleich bei so vielen mamas die zufällig alle im selben Forum sind? Das halte ich für Unfug... Ach ja, ganz vergessen ,das eine Mädchen ist jetzt 8 Wochen und macht schon die ersten Krabbelversuche... Sorry fürs Lästern, aber mich nervt das grad tierisch!

von pezibär am 25.05.2009, 15:29



Antwort auf Beitrag von pezibär

das kann ich verstehen das is ja auch unfung 8 wochen... tztztz

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Da fehlen mir auch die Worte .....

von Xenia Lola am 25.05.2009, 15:46



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Na klar,meine Merle krabbelt auch seid gestern und der erste Backenzahn kommt auch schon.. Ist natürlich quatsch. Reg dich nicht auf, die machen sich nur wichtig, welches Kind bekommt und kann was als erstes. Blödsinn.. Unsere Mäuse haben noch viel Zeit und die sollen sie auch haben. LG

von Jazzy1982 am 25.05.2009, 16:50



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Ich sehe das genauso Jazzy... Sollen sie doch genießen das sie noch Babies sind und nicht irgendwelche Sachen zusammenspinnen. Machen können es einfach nicht erwarten bis die Kleinen groß sind! Aber naja... Meine Cousine war damals auch der Meinung ihr Kleiner wird bald krabbeln weil er sich in der Bauchlage immer so weggestoßen hat, da war er 3 oder 4 Monate alt, jetzt ist er 8 Monate und krabbelt immer noch nicht!

von pezibär am 25.05.2009, 16:53



Antwort auf Beitrag von pezibär

Ich hab auch so ein Wunderkind - aber ganz natürlich. Da wir Topffit bzw. Windelfrei machen (zumindest teilzeit) macht meiner schon ganz oft Pipi und Kacka ins Klo.... VG Marion

von MamaFlix am 25.05.2009, 17:11



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Ja da muß man echt auf Durchzug schalten.Mein Sohn hat damals erst mit 16Mon. seine ersten freien Schritte getan,was meinste was ich mir alles anhören konnte.Von "wie er läuft immer noch nicht?? bis hin zu "ist er denn gesund?? Ja er ist gesund und top fit und spielt heute erfolgreich in der U11 von Fortuna Düsseldorf Fußball Manche Mütter scheinen so wenig Selbstbewußtsein zu haben das sie sich dermaßen über ihre Kinder profilieren müssen Montessori hat mal gesagt,"Vergleiche nie ein Kind mit dem anderen ,sondern immer nur mit sich selbst".Danach leb ich jetzt ganz entspannt*hihi* LG Birgitt mit Emily die sich mit 8 Wochen ein paar mal gedreht hat und seit dem nie wieder und die weder zahnt noch krabbelt,sondern immer nur von mir getragen werden will

von BA2402 am 25.05.2009, 19:43



Antwort auf Beitrag von BA2402

hihi auch meinen senf dazu abgeben will. das mit den zähnen kann schon sein. es werden auch babys mit zähnen geboen. meine cousine hatte son baby. die kam mit 2 zähnen zur welt. hatte mit 1 jahr die zähne kmplett. jednfalls fürs babyalter die zähne. naja und was das krabbeln anbelangt. charli krabbelt seiddem sie 2 wochen ist :) macht ire ersten selbstständigen schritte und ißt schon currywurst mit pommes rot/weiss. *göhl* ne sie soll mal schön lange baby bleiben.

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

...jaja, die nächste Einstein-Generation wächst heran. Das wird so weiter gehen, bis die Kinder irgendwann ausgezogen sind, wirst sehen... So, jetzt muss ich aber zu meinem Sohn und nachsehen, ob er "Die Buddenbrooks" nun endlich fertig gelesen hat und wie er mit der Integral-Berechnung klar kam...

von Grace am 25.05.2009, 21:49



Antwort auf Beitrag von Grace

na das mit dem klogehen muss du mir genauer erklären... will auch so ein wunderkind.. ´ aber stellt euch vor, luna hat sich heute den tisch hochgezogen also kanns ja nicht mehr lange dauern... mach ich was falsch??? *kopfschüttel*

von Anki_nina am 25.05.2009, 22:28



Antwort auf Beitrag von Grace

Naja, manche Babys kommen tatsächlich schon mit Zähnen auf die Welt, aber das ist ja wirklich selten. Udn grad mit 3-4 Monaten machen die Kleinen echt ne Phase mit sabbern, auf allem drauf rum lutschen etc. durch, so dass man denken könnte sie bekommen wirklich Zähne, aber bei den meisten ists ja echt erst mit ca. 6 Monaten (da bin ich auch froh drum, wenn ich ans stillen denke *lach*) Aber auf der anderen Seite ist es auch nicht lustig, wenn man stolz von den neuen Fähigkeiten der Kleinen erzählt und niemand glaubt einem. Aber zum Glück gibts in der heutigen Zeit auch übers I-Net die Möglichkeit Videos zu zeigen. Hätte es das bei meinem Grossen schon gegeben, hätte ich auch schon mit 4 bzw. 5 Monaten zeigen können das er krabbelte und sich allein hinsetzen konnte in dem Alter (Grobmotorisch war er immer ein Genie, sprach dafür aber sehr spät). LG von Conny, die es zwar auch nicht verstehen lkann wie man mit sowas angeben kann, sich aber dennoch immer freut stolz neues berichten zu können Ich geniess aber meinen Franz,der ein ganz normales Baby ist, noch keien Zähne bekommt, keine Krabbelversuche unternimmt und auch so ein kleiner Sonnenschein ist auf den ich sehr stolz sein kann

von ConMaCa am 26.05.2009, 10:03



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

nichts, was ein Baby nicht können sollte. Er rülpst und pubst, trinkt und schläft, weint und quängelt, strampelt mit den Beinen und wedelt mit den Händen, dreht sich auf die rechte und auf die linke Seite. Aber er dreht sich weder auf Bauch noch wieder auf den Rücken, gar nichts. Ich geniesse es, das kommt schnell genug. Manche sind eben schneller und manche halt so......... Würde mich wohl erschrecken, wenn meiner morgen loskrabbeln würde *g*

von Sonne2607 am 26.05.2009, 13:15



Antwort auf Beitrag von pezibär

Oh Mann muss grad schmunzeln, soviel Geprahle kann doch echt nicht sein..Zähne, Krabbeln...pruuuuuuuuuuuuust Sag mal die Zähne schießen zwar aber sind net zu sehen u krabbeln... meinen wohl das sie sich auf dem bauch wegschieben wollen,d as macht Marina auch wie wohl alle die auf dem Bauch liegen und das ändern wollen ;-) Prahlhänse gibts überall...

von gasti75 am 25.05.2009, 22:57