März Mamis

Forum März Mamis 2009

Ich liebe dich, mein Baby!

Thema: Ich liebe dich, mein Baby!

Ich möchte euch mal an einen schönen Moment teilhaben lassen, den ich gerade erlebt habe. Ich bin beim bügeln und nebenbei läuft die DVD von Rosenstolz -DieSucheGehtWeiter-. Jayson bekam nun gerade hunger, also Pause, ab auf den Sessel und ran an die Brust. Ich habe ihn beim trinken beobachtet und er schaut mich auch sehr intensiv an. Dann kam das Lied -An einem Morgen im April-, wo ich leise mitgesungen habe. (Es ist ein sehr, sehr Gefühlvolles Lied. Das hat Peter, der Sänger, geschrieben, als von seinem Lebenspartner die Mutter gestorben ist) Dieser Moment, mit dem Lied, war ein sehr total intensiv zwischen Jayson und mir. Nur wir beide, der Song und meine Tränen, die mir über die Wangen liefen. Weiß nicht, ob es für euch so rüber kommt, da man dieses Gefühl nicht in Worte fassen kann. Aber ich werde wohl diesen Augenblick nicht so schnell vergessen. Danke fürs zuhören. LG Susanne mit Xenia in der Schule und Jayson der im Arm eingeschlafen ist.

von Xenia Lola am 26.05.2009, 10:31



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Oh, ich kann total mit dir mitfühlen! Schööööön!

von pezibär am 26.05.2009, 12:46



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

oh ja, das kann ich sehr gut nachfühlen. hatte ich ja so ähnlich auch mal geschrieben. Wenn ich unseren Kleinen ansehe, kann ich manchmal immer noch nicht glauben, dass es nach 2 Jahren und Fehlversuchen geklappt hat und ich das Wunder schon in den Armen halte....

von Sonne2607 am 26.05.2009, 13:09



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

unterschreib bei Sonne! Könnt oft echt heulen vor Glück. Wenn ich dran denk wie oft ich geheult hab wegen meinen FGs.... Aber das warten hat sich gelohnt. So ein süßes kleines Wunder!

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 21:27