März Mamis

Forum März Mamis 2009

Big Brother

Thema: Big Brother

Hey ihr BB Gucker *g* Ich schau ja nur hin und wieder rein. Ist denn Naddle- sorry- Nadine (habt ihr das gesehen mit Naddel von dieter Bohlen???) mit Hassan nicht mehr zusammen oder warum steht sie plötzlich auf Marcel?? Lg

von pezibär am 25.05.2009, 21:46



Antwort auf Beitrag von pezibär

Hallo, also ich lesen viel im Internet nach, wenn ich was nicht mitbekommen habe. Mal ne kurzfassung, hoffe es richtig verstanden zu haben. Nadine ist seit anfang des Jahres nicht mehr mit Hassan zusammen. Sie hatte aber mal was mit Marcel, allerdings bevor sie letztes Jahr ins BB Haus gezogen sind. Haben dann aber so getan, als kennen sie sich nicht. Aber warum sie jetzt genau nochmal wiedergekommen ist, keine Ahnung. Ja, dat mit der Naddel habe ich auch gesehen .... peinlich, peinlich, peinlich Kennst sowas wie fremdschämen???? so. nun noch bischen bb weiter gucken. LG

von Xenia Lola am 25.05.2009, 22:01



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

jetzt is ja grad werbung, also husch ich mal schnell her... als die "ECHTE" naddel da war war ich voll erschrocken. an nadines stelle wär ich nicht so ruhig geblieben, ich möchte aber auch nicht wissen wie sie innerlich gebrodelt hat... ja ich glaub ja die is ins haus weil marcel immer wieder von ihr gesprochen hat und weil jetzt mit hassan schluss is... mir tut nur geraldine so leid. so jetzt gehts wieder weiter..

von Anki_nina am 25.05.2009, 22:23