April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammi36, 7. SSW am 16.08.2022, 19:48 Uhr

Eine Runde vorstellen 😍

Soooo, ich fange dann mal an.

Ich bin 37 Jahre alt, wohne in NRW ( Hochsauerland), habe 5 Kinder und 1 . Meine Kinder sind 8 ( Zwillinge), 5, fast 2 und fast 1 Jahr alt. Aktuell bin ich in der 7. Woche mit unserem 6. Wunder schwanger.

Erzählt haben wir es noch keinem, nur meine Hebamme weiß bescheid

 
22 Antworten:

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Sina101185, 7. SSW am 16.08.2022, 19:57 Uhr

Huhu, ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Stuttgarter Gegend. Bei uns ist es Nummer 4. Die anderen drei sind 8, 6 und 2. Hatte im Januar einen ganz frühen Abgang ein paar Tage nach NMT und bin heute bei 6+4 und hoffe dass diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Kiwu2020 am 16.08.2022, 20:17 Uhr

Hi :) ich bin 29 Jahre, wohne in Brandenburg habe 1 Sternchen, 1 Sohn (2 Jahre) und einen 12 jährigen Bonussohn
Bin aktuell ca 4+3 und freue mich schon auf das kleine Würmchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Hermine_2, 8. SSW am 16.08.2022, 20:33 Uhr

Hey :) Da mache ich mal mit!

Ich bin 31 Jahre. Komme aus Thüringen. Habe zwei Kinder (Tochter 5J, Sohn 10 Monate) und erwarte Anfang April den unerwarteten Nachzügler ;) (bin jetzt bei 7+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von SusiSue, 7. SSW am 16.08.2022, 20:40 Uhr

Hey ihr Lieben

Bin 36 Jahre und mit Baby Nr. 5 Schwanger. Meine Kidds sind 20,16,9 und 2. Oma werde ich dann im Dezember.
Dieses Baby ist wirklich ein Wunder. Bin nie einfach so Schwanger geworden und hier einmal nicht aufgepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von MaViMa am 16.08.2022, 20:43 Uhr

Huhu da mach ich mal mit.

Ich bin 38 mit unseren 5 Kind schwanger hatte in Januar eine ELSS mit Notoperation und ganz viel Blutverlust. Also bekommen wir ein Regenbogenbaby und ich hoffe von Herzkranzgefäße das alles gut geht. Den auch dieses Mal bin ich geplagt von schmierblutung (Tests werden aber stärker) zum Arzt möcht ich erstmal nicht da ich einfach Panik vor dem gleichen Durcheinander habe wie im Januar. Ändern kann man im Moment sowieso nix.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von MamiausDuisburg am 16.08.2022, 21:04 Uhr

Hallöchen,

Ich bin 35 Jahre alt und habe 3 Kinder (10, 9 und 6 Jahre). Wir bekommen unser 4. Kind etwas ungeplant aber gewollt.
Ich hatte heute den ersten Frauenarzttermin, natürlich hat man noch nix gesehen, habe aber den Muterpass bekommen und bin für den 26.04.23 ausgezählt.
Ich hoffe das ich bis zum Mutterschutz weiterhin als Tiermedizinische Fachangestellte arbeiten kann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Karoliinii, 7. SSW am 16.08.2022, 21:13 Uhr

Hallo:)

Ich bin Karo, 23 Jahre alt und gerade in der 7. Woche mit unserem ersten Baby schwanger. Ich bin im zweiten ÜZ schwanger geworden, wir haben NFP nach Sensiplan genutzt und den fruchtbaren Zeitraum scheinbar sehr gut erkannt. Ich arbeite als Kinderkrankenpflegerin auf einer Kinderintensivstation und werde deshalb direkt ins Beschäftigungsverbot kommen. Nächste Woche habe ich meinen ersten „richtigen“ Termin, nachdem ich letzte Woche schon mal aufgrund von akuten einseitigen Schmerzen bei der Vertretung meiner Gyn war.:) Wenn da auch alles gut aussieht, werde ich meiner Chefin Bescheid geben. Aktuell habe ich glücklicherweise eh Urlaub.:)
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und wir nächste Woche ein schlagendes Herzchen sehen. Achja, vor zwei Wochen haben wir geheiratet und es war so schön, dass die Erbse „dabei sein“ konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Lnbrn am 16.08.2022, 21:29 Uhr

Hi ich bin 28, wohne in Düsseldorf und habe bereits einen Sohn 17M. Aktuell bin ich ca 4+3 und am Freitag ist der erste Gyntermin. Etwas früh aber sie wollen dass ich schonmal komme.
Ich bin gespannt ob man schon etwas sehen kann, erwarte zu dem Zeitpunkt aber noch nicht viel.
Bei uns weiß auch noch niemand Bescheid außer die Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Lui, 7. SSW am 16.08.2022, 21:31 Uhr

Hey,

ich bin 26 und komme aus Bayern. Habe ein Sternchen und eine Tochter mit 18 Monaten, war also schon 21 im Februarbus. Momentan bin ich 6+5. Schöne Kugelzeit allen

Ich hab in der März Gruppe sowas gefunden


Nickname:
Getestet am:
ÜZ:
ET:
Wohnort:
Alter:
Familienstand:
Gefühltes Outing:
Tatsächliches Outing:
Symptome:
Kinder:
Wunschnamen:
Sonstiges:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von JoNiEm, 5. SSW am 16.08.2022, 21:42 Uhr

Na dann leg ich auch mal los… zwei Kinder 12,10 und 1 . Jetzt laut App 4+0. ET wäre der 25.4.23! Montag habe ich meinen ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Engelchenmaus2010, 5. SSW am 16.08.2022, 22:02 Uhr

Hallo ich bin 35 Jahre komme aus NRW (oberhausen), bin verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 14, 9 und 4 Jahre. Es ist jetzt meine 7 Schwangerschaft. Hatte 2 AS gehabt. Meinen ersten FA Termin habe ich am 30.8. Aktuell bin ich in der 5 ssw. Gesagt haben wir es auch niemanden. Erst wenn wir beim Termin sehen das alles ok ist werden wir es erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Guinevere81 am 16.08.2022, 22:02 Uhr

Hallihallo,
möchte mich dann auch mal vorstellen ich bin 41 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und erwarte unser 4. Wunder. Unsere Jungs sind 9 und 6 Jahre und unsere Tochter 15 Monate. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Anao89, 6. SSW am 17.08.2022, 7:37 Uhr

Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hessen.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter die bereits fast 17 Monate alt ist und bin aktuell mit dem 2. Wunder im 2. stimulieren Übungszyklus (Letrozol und Otrivelle) schwanger geworden
Da ich meinen Eisprung ausgelöst haben, weiß ich, dass ich sicher 5+5 bin heute. Meinen nächsten Kontrolltermin und damit ersten Ultraschall habe ich am Dienstag in der KiWu Klinik und meinen ersten richtige FA Termin erst bei 11+0 am 30.09.
Ich kann es kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Zaara6 am 17.08.2022, 7:38 Uhr

Hallo Lui :)
Ich war auch im Februarbus 21mit einer Tochter. Und nun bin ich auch in der 7.SSW.
Witzig, dass wir beide den Weg hierhin zurückgefunden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Schneewittchen30, 7. SSW am 17.08.2022, 9:40 Uhr

Ich bin 33 Jahre alt, aus dem schönen Sachsen-Anhalt, Mutter von 6 Kindern, Nr. 7 unterwegs. Meine Töchter sind 13 und 2x 2 Jahre alt (Zwillinge), meine Söhne 8 (fast 9), 7 und fast 9 Monate.
Nr. 7 ist laut heutigem US wohl in der 7.ssw und kommt entsprechend Anfang April. Meine Kinder sind alles Ü-Eier, was bei diesem Kind auch fortgesetzt wird, für Team blau oder rosa kann ich mich also erst nach der Geburt outen *g*

Wissen tut es bislang nur mein Mann, wann wir es den Kindern sagen ist noch unklar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Detti, 6. SSW am 17.08.2022, 10:50 Uhr

Ich bin 29 und hab eine Tochter die übernächste Woche 2 wird bin normalerweise eher stille Mitleserin freue mich aber immer wenn Neuigkeiten kommen Bin aktuelleren 5+3 und hab morgen meinen ersten FA Termin und bin schon ganz gespannt
Wünsch uns allen eine gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von LinchenBienchen, 6. SSW am 17.08.2022, 14:15 Uhr

Wow, wir sind ja überwiegend Mehrfachmamas! Da reihe ich mich direkt mit ein.
Ich werde mit 29 das dritte Mal Mama und wir haben bereits eine 3 jährige Tochter und einen 20 Monate alten Sohn.

Diese Schwangerschaft wird voraussichtlich unsere letzte sein und daher versuche ich, trotz viel Action durch die beiden Wirbelwinde, diese ganz bewusst zu genießen.
Meinen ersten Termin beim FA habe ich erst am 29. und hoffe dann schon viel sehen zu können. Aktuell bin ich bei 5+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Reismilch am 17.08.2022, 15:48 Uhr

Hallo,

Ich reihe mich hier auch mal ein :)

Ich bin 28, komme aus Österreich und hab am Samstag zum ersten Mal positiv getestet und bin nun dementsprechend in der 5. SSW mit meinem (hoffentlich) ersten Kind.

Die ersten Tage hatte ich wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt und bei jedem Toilettengang Angst, weil sich das Ziehen im Bauch ein bisschen nach Regelschmerzen angefühlt hat, aber mittlerweile bin ich schon ein bisschen (vorsichtig) optimistisch.

Bescheid weiß nur mein Freund und der erste Arzttermin ist dann am 1.9.- danach wollen wir dann evtl unsere Eltern einweihen. Mal schauen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Mariie am 17.08.2022, 16:25 Uhr

Ich bin 38 Jahre alt und mit unserem vierten Kind schwanger. Unsere großen Kinder sind 12 und 10 Jahre alt. Der kleine ist 15 Monate.
Ich denke, ich bin in der sechsten Woche. Frauenarzttermin habe ich Anfang September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Jessi05 am 17.08.2022, 21:45 Uhr

Hallo ihr Zwei, ich war im Januarbus 21 und bin dann in den Februarbus gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Rikami82 am 21.08.2022, 10:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Dann mach ich auch mal mit...
Ich bin auch Sachsen, noch 39 und heute 5+3. An meiner Hand habe ich nach drei Jahren KiWu Zeit meine 10-jährige Tochter, anschließend 4 kleine Sternchen und bin nun wie durch ein Wunder wieder schwanger.

Seit Januar hatte ich keine Periode mehr, im März die Diagnose Wechseljahre, im April war ich mit meinem Partner in der KiWu und nun schwanger... Wir sehen uns durch unsere Fernbeziehung leider nur aller zwei Wochen für das Wochenende und nun das...

Wir konnten es anfangs gar nicht glauben...
Die Kiwu hatte bei 4+0 zwei FH entdeckt, nun hoffen wir fest, dass sich mindestens ein Krümel ganz arg festkrallt, gerne auch beide!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde vorstellen 😍

Antwort von Kyatara, 9. SSW am 06.09.2022, 21:16 Uhr

Hallöchen

Ich bin 38, wohne in Ba-Wü bei Heidelberg und hab zum ersten Mal ein Krümmelchen genau dort wo es sein soll, bzw. vielleicht auch 2. Das erfahren wir erst am 09.09. zum ersten Vorsorgetermin.

Wir haben entschieden keine Pränataldiagnostik machen zu lassen und auch das Geschlecht nicht wissen zu wollen. Wie macht ihr das? Viele von euch haben ja schon mehrere Kinder.

Hatte vor 4 Jahren eine ELS mit Not-OP und Eileiterentfernung. Dass die Schwangerschaft jetzt so spontan und ungeplant einfach so kam ist eine riesige Freude für uns Termin soll der 12.04.2023 sein. Bin gespannt was da noch kommt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Ich bin Blackmamba Ich habe eine eizellenreifungstörung. Ich wurde 2014 dank clomi ss war aber eine fg. Nach der as hab wir 3 monate pause gemacht danach hat es spontan geklappt. Die ss war sehr kompliziert und unser sohn kam als frühchen zur welt. Heute ist er 16 ...

von Blackmamba811 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Würde mich gerne vorstellen

Hallo ihr lieben :) Ich heiße Julia bin 28 und bin jetzt nach zwei Jahren schwanger geworden ( haben clomifen bekommen ) und wir freuen uns riesig, haben auch schon eine Tochter von März 2013. Bin gespannt ob sich das Leben mit zwei Kindern auch noch mal so verändert ...

von becky86, 6. SSW 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich auch Vorstellen möchte =)

Huhu Mädels, ich hoffe sehr das ihr mich noch aufnehmt in eurer netten Runde. Mal ein bisschen was zu mir: bin seit genau 4 Tagen 24 Jahre alt, Verheiratet und habe eine wundervolle Tochter die am Sonntag 13 Monate alt wird. Gestern Morgen habe ich mit dem CB-Digital ...

von Zaubermäuschen22, 5?. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch ich möchte mich vorstellen :-)))

Hallo ihr Lieben, erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben. Ich heiße Vanessa bin noch 32 alt,verheiratet und habe bereits 3 Kinder.Meine Söhne sind 9 und 6 Jahre alt und unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt.Tja und nun bin ich mit ...

von Vanillle, 5. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich mal vorsichtig vorstellen...

... ich habe heute morgen 1-2 Tage vor NMT positiv getestet. Ich hoffe die Mens kommt nicht doch noch und alles bleibt an richtigem Ort und Stelle. Ich bin 28 Jahre alt und jetzt mit dem dritten Kind schwanger. Mein Sohn ist 3 Jahre alt, wird ende Oktober schon 4. Und meine ...

von algudisi3, 4. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Offiziell vorstellen :-)

Nachdem die Tests heute morgen deutlich positiv waren, will ich mich offieziell vorstellen. Ich heiße Kim, bin 28 Jahre alt und habe bereits eine Tochter, Nika, die am 01. August 2009 geboren wurde. Geplant war diese Schwangerschaft eigentlich nicht, jetzt freuen wir uns aber ...

von püppi09, 5. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.