April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von becky86, 6. SSW am 11.08.2015, 10:01 Uhr

Würde mich gerne vorstellen

Hallo ihr lieben :)
Ich heiße Julia bin 28 und bin jetzt nach zwei Jahren schwanger geworden ( haben clomifen bekommen ) und wir freuen uns riesig, haben auch schon eine Tochter von März 2013. Bin gespannt ob sich das Leben mit zwei Kindern auch noch mal so verändert natürlich nur zum positiven, obwohl ich sagen muss seit dem ich jetzt schwanger bin geht mir meine kleine immer wieder ein bisschen auf die nerven, hoffe das wird besser sie tut mir dann immer so leid, sie kann ja nichts dafür aber sie
ist halt ein kleiner frecher Wirbelwind ;) naja sehe schon hab ein wenig viel geschrieben aber bin wieder genauso aufgeregt wie bei der ersten ssw , ich hoffe ich kann bleiben und wünsche allen eine wunderschöne kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Würde mich gerne vorstellen

Antwort von becky86 am 11.08.2015, 10:03 Uhr

Hier das erste Bild von unseren zwerg :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne vorstellen

Antwort von maxim2013 am 11.08.2015, 12:45 Uhr

Juhu
Herzlichen Glückwunsch! !!!
Wir haben au einen bub von 2013 und ja es is halt anderst in der ersten ss hatte man nur zeit sich auf das kind vorzubereiten.
Nu is aber schon ein Kind im haus also alles etwas sressiger

Wünsche eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne vorstellen

Antwort von swizzly am 11.08.2015, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gerne vorstellen

Antwort von Lijaa am 11.08.2015, 13:07 Uhr

Gratuliere !!!!

Habe auch einen Sohn. Hat viel Energie .Aber denke ich pack das ganz gut . Unser Problem ist, das er noch glaubt ein Baby zu sein, das Mama immer ohne Probleme tragen kann
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Ich bin Blackmamba Ich habe eine eizellenreifungstörung. Ich wurde 2014 dank clomi ss war aber eine fg. Nach der as hab wir 3 monate pause gemacht danach hat es spontan geklappt. Die ss war sehr kompliziert und unser sohn kam als frühchen zur welt. Heute ist er 16 ...

von Blackmamba811 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch ich möchte mich vorstellen :-)))

Hallo ihr Lieben, erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben. Ich heiße Vanessa bin noch 32 alt,verheiratet und habe bereits 3 Kinder.Meine Söhne sind 9 und 6 Jahre alt und unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt.Tja und nun bin ich mit ...

von Vanillle, 5. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.