April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 16.07.2016, 20:54 Uhr

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Ich bin Blackmamba

Ich habe eine eizellenreifungstörung.
Ich wurde 2014 dank clomi ss war aber eine fg.
Nach der as hab wir 3 monate pause gemacht danach hat es spontan geklappt.
Die ss war sehr kompliziert und unser sohn kam als frühchen zur welt.
Heute ist er 16 monate alt.
Wir sind jetzt im 3 üz und muss metformin nehmen und werde mit menogon stumulieren.

Vllt mögt ihr auch von euch erzählen

 
15 Antworten:

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Jenny612 am 16.07.2016, 21:51 Uhr

Juhu
Ich bin 31 und mein Mann 36 und haben schon einen 3,5 -jährigen Sohn! Er war ein absolutes wunschkind und damals klappte es im 2.Zyklus!
Wir wollten immer nur 1 Kind, aber Anfang des Jahres haben wir uns doch für ein 2. Baby entschieden und so habe ich mir am 12.mai die Hormonspirale ziehen lassen!
Hatte jetzt schon zwei Mega pünktliche 28-Tage Zyklen und setze jetzt alle Hoffnungen in den 3. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Rolli2017 am 17.07.2016, 7:50 Uhr

Also ich bin 29 und wir hibbeln für unser drittes Wunder!

Wie schon geschrieben, war unsere Familienplanung mit zwei Kindern eigentlich abgeschlossen! Nach einer Kondom-Panne genau in der fruchtbaren Zeit und anschließend negativen Test waren mein Mann und ich irgendwie mehr enttäuscht als erleichtert!!

Danach gabs für uns eigentlich nichts mehr lange zu Überlegen, bin jetzt im dritten ÜZ!!

Hoffentlich kommen noch viele in den April Bus! Auf eine lange schöne Fahrt!

Lg Rolli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Jenny612 am 17.07.2016, 10:00 Uhr

Schon 3 Mann im 3. ÜZ für den Aprilbus!
Na das muss doch klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin schon direkt raus...

Antwort von Hannah79 am 17.07.2016, 11:44 Uhr


Erster ÜZ und direkt mit einem Zyklus ohne ES gestartet. Wie frustrierend!!
Wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Kita1990 am 17.07.2016, 13:13 Uhr

Hallo ;-)
Ich bin 25 und wir üben jetzt für das 2 Kind. Unser Sohn ist im Nov 14 in der 34 SSW wg eines Blasensprungs auf die Welt gekommen. Es war eine schreckliche Zeit und hoffe das diesmal alles besser wird. Die 1. SS verlief total unspektakulär und super. Hatte gar keine Beschwerden und dann "zack" Ende!.

Ich drück uns allen die Daumen das wir bald positiv testen dürfen und eine ganz schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Mandy1210 am 17.07.2016, 15:01 Uhr

Hallo :)

Ich bin 27 Jahre alt und im 3. ÜZ nach AS Anfang März. Haben nach der AS 2 Monate pausiert. Dann war ich für den Februar Bus 2017 kurz schwanger, hatte aber nen sehr frühen Abgang 4 Tage nach positiven Test. Der Märzbus ist nun an mir vorbei gefahren und ich hoffe auf den April! Beginne jetzt mal mit Ovus, da wir den letzten Eisprung leider verpasst haben. Habe bisher keine Kinder und wir üben offiziell seit Dezember 2015.

Freue mich auf die Zeit mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von minime17 am 18.07.2016, 9:03 Uhr

Huhu,

Also ich würde auch gerne bei euch mithibbeln. Der Märzbus fährt mir wohl vor der Nase weg, hab heute ES+13 negativ getestet und warte jetzt auf die Mens.
Ich bin 29 und es soll unser 2tes Kind werden. Auf unser erstes haben wir leider etwas warten müssen, es klappte damals erst in der 3ten Schwangerschaft. Ich hoffe, das bleibt uns diesmal erspart. Wir sind jetzt im 3te ÜZ. Ich drück uns allen fest die Daumen und hoffe das wir alle ein Plätzchen im Aprilbus bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Bri_Ko am 18.07.2016, 13:19 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin Brita, seit heute 38 und - ebenfalls seit heute - im 3. ÜZ.
Wir basteln an einem Geschwisterchen für unsere große Maus, die im September 6 wird.
Damals hat es im 3. ÜZ geklappt. Vielleicht ja diesmal auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Lächelnundwinken am 18.07.2016, 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hibbel auch für den Aprilbus (im 11.üz).
Ich bin 32 und mein Mann 36 Jahre. Wir haben eine Tochter von 22 Monaten.
Ich drücke allen die Daumen und hoffe, dass viele von uns einsteigen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von NeueMutti am 19.07.2016, 20:04 Uhr

Hallo zusammen!

ich saß schon im September und Februarbus.

Nun gebe ich wieder mein bestes um im Aprilbus endlich mein Glück zu finden!

Bin 37 und aus Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Pennsy am 21.07.2016, 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
freue mich sehr auf eine schöne Fahrt mit euch. Wir sind jetzt wieder am hibbeln, nachdem ich im Januar aus dem August-Bus und Ende Mai aus dem Dezember-Bus aussteigen mußte .
Liebe Grüße, Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Josie.w am 21.07.2016, 12:32 Uhr

Hallo
Ich heiße Josie und bin 22 Jahren alt und habe noch keine Kinder.
Wir versuchen es seit Oktober 2015,habe im Februar 2016 positiv getestet musste aber leider aus dem Oktoberbus 2016 aussteigen,MA in der 10 ssw mit Ausschabung Ende März. Sind seit Mai wieder dabei.
Heute ist Zyklustag 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 21.07.2016, 21:02 Uhr

hallo
ich bin 29 jahre, mein mann ist 34 jahre. wir üben für das 3 wunder. wir haben eine tochter die ist 8 jahre und ein sohn der ist 3 jahre.
bei den beiden hatte es im 2 und 3 ÜZ geklappt und nun sind wir im 5 ÜZ. ich müsste dieses wochenende meinen ES haben. Testen und so machen wir nicht wir lassen es einfach auf uns zu kommen. seit dem ich die pille abgesetzt habe, habe ich immer ab ES täglich mit übelkeit, brust und unterleib/bauch (unter dem bauchnabel den bereich) zu kämpfen.
ich nehme nur jeden tag folio forte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von Kaffeekauz am 24.07.2016, 0:49 Uhr

Hallo!
Bin 26 Jahre und habe einen Sohn, der diesen Monat ein Jahr alt geworden ist.
Die Entscheidung für ein zweites Kind fiel witzigerweise passend zum (wahrscheinlichen) Eisprung und mit etwas Glück hat es schon geklappt. Fühle mich irgendwie optimistisch.
Bei meinem Sohn war ich nach drei Monaten schwanger.
Naja, Ende der Woche hab ich Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Antwort von nena-8 am 26.07.2016, 9:55 Uhr

Hallo

ich bin nena-8, mein Mann und ich sind beide 26 und wir haben noch keine Kinder. Wir über jetzt im 2. ÜZ und da ich auch recht unregelmäßig lange Zyklen habe, kann ich den ES gar nicht so genau bestimmen... aber wir probieren es einfach um einen längeren Zeitraum herum und falls es so diesen Zyklus nicht klappt, wollte ich im nächsten dann auch mal Ovus ausprobieren. Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja dieses Mal schon. Aus dem März-Bus musste ich leider aussteigen, aber April wäre ja auch was.
Ich denke ES müsste irgendwann zwischen Mitte letzter Woche und Mitte dieser Woche sein... Wir haben uns auch bemüht, die Zeit zu nutzen und jetzt mal abwarten.

Viel Glück euch allen und auf möglichst viele besetzte Plätze im April-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.