Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTulpe am 06.03.2020, 16:17 Uhr

Eine Ovu-Frage

Hallo zusammen
Nachdem ich für Nr 3 gaaaaaanz entspannt hibbeln wollte, mein Zyklus mich letzten Monat aber total veräppelt hat, habe ich mit Ovus angefangen.. Ich habe die bei meinen letzten Schwangerschaften auch benutzt, aber das ist schon eine Weile her und daher kommen jetzt Fragen auf.

Heute ZT 13 bei einem Zyklus von 30-32 Tage.. Also theoretisch noch kein ES.. Ovus zeigen auch negativ..

Ich habe heute früh einen gemacht und jetzt heute nachmittag.. Der von morgens war aber kräftiger als der von heute nachmittag.. Ich hab im Kopf dass er nachmittags aber deutlicher sein soll? Stimmt das?
Habe auch einige Zeit davor nichts getrunken usw..

Ich häng euch in der Antwort noch ein Bild an..

Grüße FrauTulpe

 
4 Antworten:

Re: Eine Ovu-Frage

Antwort von FrauTulpe am 06.03.2020, 16:20 Uhr

Unten von gestern
Mitte heute morgen
Oben heute Nachmittag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Ovu-Frage

Antwort von Onic am 06.03.2020, 16:26 Uhr

Die Linie muss genau so dick sein wie der Kontrollstrich liebes ... welche Sensibilität hast du ?

Ich finde alle drei nicht positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Ovu-Frage

Antwort von FrauTulpe am 06.03.2020, 16:36 Uhr

Das sind 20er..
Ja, gleich dick müssen sie mindestens sein. Ich hab eher die Frage warum der morgens in meinen Augen dicker ist, wie der heute Mittag.. Ich dachte immer Mittag/Nachmittag ist da der höchste Anstieg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Ovu-Frage

Antwort von LinchenBienchen am 07.03.2020, 18:59 Uhr

Hallöchen, bei mir ist es auch immer so, dass die Ovus nachmittags schwächer sind als vormittags. Wenn dann mein ES ist, nehmen die hingegen im Laufe des Tages noch an Intensität zu. Habe ich auch schon oft gefragt was das soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.