März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757, 32. SSW am 16.01.2020, 8:03 Uhr

Ein wenig Entspannung ...

Teils teils...

Ich habe schon sechs Entbindungen hinter mir und ich kann nicht behaupten, dass ich irgendeine Geburt "schön" fand.

Hinterher, wenn man das Baby im Arm hat DANN ist es schön.
Die Geburt an sich war grundsätzlich einfach nur schmerzhaft.

Ich hoffe, dass ich Glück habe und es relativ ruhig ist im Kreißsaal und ich nicht wieder eine Fließbandgeburt erlebe.

Die widerwärtigste Geburt war die vierte, als ein junger arroganter Assistenzarzt
dabei war und einen seitlichen Dammschnitt gemacht hat, obwohl ich bei der Geburtsplanung angegeben hatte, um Fall eines Falles einen mittigen zu bekommen zu wollen.
Ich war noch gar nicht soweit und hatte noch gar keine Presswehen, sollte aber pressen...
Es hat Wochen gedauert bis ich ohne Schmerzen laufen konnte und Monate bis ich komplett schmerzfrei in dem Bereich war...

Die fünfte Geburt war relativ entspannt, die letzte blöd, weil sie viel länger dauerte als alle anderen und ich allein in Kreißsaal war. Und zwar wirklich alleine. Es kam nur sporadisch eine Hebamme rein und als die PDA gerade gelegt war setzten direkt die Presswehen ein und ich musste ernsthaft erstmal nach der Hebamme rufen...

Nee, also auf die Geburt freuen tu ich mich wahrlich nicht, aber ich bin auch nicht panisch...
Bisher habe ich alle überlebt. Und wenn man sein hoffentlich gesundes Baby im Arm hat
ist die Geburt dann auch völlig egal...

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.