März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klee, 32. SSW am 15.01.2020, 21:59 Uhr

Ein wenig Entspannung ...

Ich gebe zu, ich mache mir schon meine Gedanken. Ich weiß zwar, dass ich es schaffen kann, weil ich eben schon vier Kinder habe, aber nur zwei kamen spontan und entspannt zur Welt. Ich habe solche und solche Erfahrungen gemacht.
Jedes Kind kommt auf seine Weise und ich hoffe sehr, dass sich dieses Murmele gut auf den Weg macht und wir gut zusammenspielen.
Was mich stärkt ist tatsächlich die Selbsterfahrung, die ich als Mehrgebärende habe. Ich kenne mich während der Wehenphase und während der Geburt, weiß, was mir gut tut und was ich gar nicht leiden kann.
Das alles vorher im Gespräch mit dem Mann und den Geburtshelferinnen festgehalten zu haben, fand ich besonders bei meinem vierten Kind sehr stärkend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.