März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 16.01.2020, 6:31 Uhr

Ein wenig Entspannung ...

Ich weiß, ich hab aber Panik vor Nadeln. Daran dass ich für den Fall der Fälle nen Zugang bekommen, habe ich mich schon gewöhnt, aber die Vorstellung, die schneiden 7 Hautschicht durch usw. nein danke. Ich hab 2 große Fuß ops hinter mir, die Narben sind top, da ich sie richtig gut pflegen konnte (ständig bewegen nach dem die Fäden gezogen wurden usw.) und durch den Knochen im Fuß ja einen guten wiederstand hatte, weiß aber nicht wie des bei einem weichen Bauch sein wird und ich will da kein hartes Gewebe habe was ich dann ständig merke usw. ich hoffe so sehr dass alles seine natürlichen Gang geht. Klar im Notfall, Vollnarkose und Kaiserschnitt, bin ja froh dass es diese Option gibt heute, aber es ist meine absolute horrorvorstellung !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.