März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama, 31. SSW am 16.01.2020, 6:58 Uhr

Ein wenig Entspannung ...

Ich bin ganz entspannt was die Geburt angeht, ich bekomme einen 3. KS, nach 1. Geplant 2. Ungeplant. Und bin froh, dass ich diese Horrorgeschichte "natürliche Geburt" nicht nochmal durchleben muss. So unterschiedlich kann es sein.
Ein Kaiserschnitt ist nicht so schlimm, da hat man halt hinterher Schmerzen, aber die hat man unter Umständen bei einer normalen Geburt auch. und ihr redet euch da alle immer viel zu sehr ins negative. Ich finde man sollte das auf sich zukommen lassen ,denn im Fall der Fälle kommt euer Kind so auf die Welt. Und ihr schiebt dann Panik weil ihr euch vorher bekloppt gemacht habt, wie Horrormässig das angeblich ist. Vollnarkose würde ich auch nicht wollen, aber auch bei ungeplanten KS geht es manchmal ohne....
Festes Gewebe, das man ständig spürt habe ich auf jeden Fall nicht nach meinen KS.
Horror kann jede Geburt werden, auch eine natürliche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.