Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10, 27. SSW am 07.07.2020, 16:57 Uhr

Ein spätes Hallo

Hallo,
erst mal Willkommen.
Also das mein Mann nicht mit darf ist bei uns seit der 11. SSW so.
Ich habe die letzten male auch mal nachgefragt da wir mitbekommen haben bei Bekannten dürfen die Männer die ganze Zeit mit.
Es hieß das es Vorschriften/Auflagen vom Gesundheitsamt gibt und wenn sie die nicht einhalten und es einen positiven Fall gäbe würde es richtig teuer werden für die Praxis.
Was mich halt geärgert hat das seine Frau, sie macht Termine und Rezeption, so viele Termine so dicht hintereinander legt das es allein für die zu behandelnden Patientinnen eng ist was Abstand und so angeht. Man widerspricht sich halt irgendwie, das find ich etwas ärgerlich.
Der Doc ist halt gut.
Was das nicht ernst nehmen deiner Beschwerden angeht, das geht gar nicht finde ich.
Symptome einer angehenden Blasenentzündung müssen sofort sehr ernst genommen werden das kann richtig übel werden.
Bin da ein sehr gebranntes Kind. Nierenbeckenentzündung und so...

Wieso sollte ein Wechsel wegen Corona schwierig ein?
Also wenn du wirklich so unzufrieden bist und dich nicht ernst genommen fühlst mit deinen Problemen würde ich so lange nach einem anderen FA suchen bis ich einen habe.
Denn gerade seinem FA sollte man vertrauen.

12.10.20 ist ein toller ET, ist auch unser errechneter ET

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.