Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 23.10.2020, 14:00 Uhr

Ein paar wenige Fragen...

...so ihr lieben..eure Ratschläge sind immer top,nur blicke ich kaum noch durch
Ich weiss hier und da gab es die Fragen schon mal, einiges habe ich mir notiert...folgende Sachen fehlen mir oder würde gerne eure Mami Meinung dazu wissen...let's go:

1.welche Stilleinlagen?
2.Stillbh jetzt schon kaufen oder lieber warten?
3. Welche Pflegeprodukte braucht man für das Baby wirklich? Und welche Marken würdet ihr empfehlen...ich hab da was mit Weleda im Kopf? War das Wundschutzcreme ? Hilfeeee
4. Ich möchte defintiv eine Packung Milch hier haben, da ich ja an der Brust operiert wurde und es noch nicht klar ist ob alles so klappt...welche empfiehlt ihr ? Apatamil? Humana?
5. Wie heißen die Binden nochmal fürs Wochenbett? War eben bei Rossmann überfordert...
6.Welche Feuchttücher oder lieber zwei verschiedene Marken kaufen zum ausprobieren?
7. Windeln:Ich hab schon ein paar geschenkt bekommen in Größe 1...benötige ich eventuell Grösse 0? Bisher wächst der Kleine gut...jedoch sind mein Partner und ich klein und ich kann mir gut vorstellen, dass er dich was kleiner sein wird...
8. Reichen Birkenstock Schlappen und dicke Socken fürs Krankenhaus? Oder Adiletten? Ich mag richtige Hausschuhe nicht...

Freue mich auf Tipps, Korrekturen und Ratschläge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.