August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yeliabx am 30.10.2020, 13:03 Uhr

Ein paar Fragen...

Sie zappelt einfach extrem viel und rudert noch mehr. Wenn sie dabei neben mir liegt fühlt sich das an, als wären ihr noch 4 Beine und 8 Arme gewachsen. Ohne Puck schläft sie 15minuten am Stück, dann wird sie wach. Habe einen anderen Pucksack ausprobiert, mit etwas mehr Bewegungsfreiheit, da war es genauso. Sie hat so laut gerudert und geknurrt, so dass ich kein Auge zu gekriegt habe Tagsüber schläft sie auch nur auf dem Arm ein mit einer dünnen Decke, wenn man sie hinlegt kommt nach 15Minuten eine böse Tentakel, mit der sie sich wach haut.
Als sie einen Monat alt war, hatten wir kein Problem und sie hat ohne Pucksack geschlafen, dafür aber mit durchgehendem lauten, sehr lauten Knurren

Abends wird sie 18Uhr nochmal wach, da wird noch kurz ruhig gespielt, Schlafanzug an und ab ins große Bett. Da lege ich mich dazu, sie trinkt noch und ich oder mein Freund ließt was vor, bis sie schläft. Leider kann er das nicht oft aufgrund der Schichten...

Eine befreundete Familie lässt das Kind abends zum Beispiel noch lange auf einer Decke strampeln, das ist dann Papazeit bevor die Mama ihn dann ins Bett legt. Das Ritual fand ich auch sehr schön, sie hatten davor ein ähnliches Problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.