August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 30.10.2020, 10:23 Uhr

Ein paar Fragen...

Habe bloß kein schlechtes Gewissen.
Meine Maus liegt auch mal ein paar Minuten (bis aie anfängt zu quängeln) auf ihrer Terrorspielmatte. Oder im Stubenwagen unter dem Mobile und quiekt da vergnügt mit. In der Zeit mache ich dann Haushalt. Manchmal liegt sie auch in der Wippe und guckt mir dann was zu.
Wenn sie schläft (so wie jetzt) dann gammel ich auch mal rum. Daddel eine Runde. Höre mit Kopfhörern Musik. Mal kurz laut, um abzuschalten.
Also nein: kein schlechtes Gewissen haben!

Zu dem Oktopus Verhalten kann ich leider nichts sagen, bei uns wird sogar seit einer Woche durchgeschlafen von um 8 bis um 4 Und dann nochmal bis um 7

Zu der Vater Kind Bindung: das ist bei uns auch oft so. Der Papa ist viel arbeiten. Dann kommt die Fahrtzeit noch dazu. Also manchmal hat er sie auch nur 30 Minuten. Aber die 30 Minuten sind dann seine. Mit Bettzeug anziehen, letzte Flasche geben und hinlegen. Am Wochenende ist dann er vermehrt dran. Das klappt ganz gut. Unsere Maus fremdelt aber ihm gegenüber garnicht. Ich kann sie guten Gewissens längere Zeit alleine lassen. Das kriegen die beiden schon hin und wenn nicht, dann gibt es Handys und er ruft an und fragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.