Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 13. SSW am 10.07.2017, 22:11 Uhr

Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Mädels, ich mache es kurz, eines unserer Krümel hat sich leider nicht weiter entwickelt. Dem anderen baby gehts prächtig, ist zeitgerecht entwickelt, NFM unauffälig, es hat purzelbäume geschlagen

ich bin glücklich, aber auch traurig zugleich...

LG Vanessa

 
11 Antworten:

@Babybauch November

Antwort von hope89, 13. SSW am 10.07.2017, 22:14 Uhr

Hallo Liebes, würdest du meine Profil auf Kugelliste einmal anpassen?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Antwort von Elina76, 12. SSW am 10.07.2017, 22:58 Uhr

Oh, das tut mir leid Du hattest Dich ja schon auf beide gefreut... Schade.
Na, für mich wären Zwillinge nix gewesen, nachdem ich erlebt habe, wie anstrengend schon ein Baby ist.
Aber diesen Weg hätte ich natürlich auch nicht gewollt. Fühlt sich sicher mies an.
Alle Liebe nun für den übrigen Krümel!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Antwort von Mamamal7, 14. SSW am 10.07.2017, 23:16 Uhr

Es tut mir sehr leid, das sich einer deiner Krümel nicht weiterentwickelt hat.
Kann mir vorstellen, das einen das völlig aus der Bahn wirft und man traurig über den Verlust ist.
Hattest dich ja schon auf beide gefreut.
Ich hoffe das sich dein anderen Krümel weiterhin so positiv entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Antwort von Colina, 13. SSW am 10.07.2017, 23:29 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Antwort von Nubira84, 14. SSW am 11.07.2017, 5:56 Uhr

Liebe Vanessa das tut mir so leid... aber dein lebendes Baby wird es schaffen. Fühl doch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Antwort von estell79 am 11.07.2017, 6:07 Uhr

Oh nein.....Das tut mir sehr leid. Mir fehlen jetzt echt die richtigen Worte. Aber fühle Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Antwort von hope89, 13. SSW am 11.07.2017, 6:39 Uhr

Noch ein Bildchen von unserem Wunder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Antwort von Rekaalma, 15. SSW am 11.07.2017, 9:22 Uhr

Liebe Vanessa,

das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Zum Glück geht es einem Krümel gut, der dich jetzt über den Verlust trösten kann! Alles Gute von ganzem Herzen.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Antwort von LinaFe, 15. SSW am 11.07.2017, 9:33 Uhr

Das tut mir sehr leid dass ein Krümel sich nicht weiter entwickelt hat. Das scheint leider wirklich nicht häufig zu passieren... Schön dass es dem zweiten Krümel gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybauch November

Antwort von Babybauch November13 am 11.07.2017, 10:08 Uhr

Natürlich... schweren Herzens

Aber ich bin erleichtert, dass es dem anderen Krümel gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Antwort von SaSi_77, 14. SSW am 11.07.2017, 16:53 Uhr

Oh Vanessa,

Das tut mir echt leid. Du hast dich sooo sehr auf die beiden gefreut.
Ich wünsche dir nun alles erdenklich gute und das mit dem einem Mäuschen alles wunderbar wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augenentzündung

Hallo, Ich hatte gestern einen richtig blöden Vormittag und jetzt bin ich verunsichert wegen Medikamenten. Muss mich mal ausjammern. Habe seit Sonntag Abend ein rotes Auge, das sehr Lichempfinflich war. Wir waren bei den Schwiegereltern und gestern Mittag wollten wir in den ...

von Strickmami 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Hausieren gehen mit Schwangerschaft (bitte mit einem Augenzwinkern sehen ;) )

Hallihallo, ich nochmal :3 Leider hat mich meine Schlafstörunge (vielleicht bin ich auch einfach etwas euphorisch weil heute eigentlich ein toller Tag war :D) gerade etwas im Griff und das immer gleiche Fernsehprogramm nervt doch ziemlich auf Dauer. Also stöbere ich gerade ...

von Feely, 18. SSW 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Hilfe! Brauche eure Augen

Guten Abend, wir basteln aktuell am 2. Wunder undich bin heute ca. Es+13 und habe nachnittags einen Tetamed gewagt. Ich bilde mir ein eine Linie zu sehen, die war auch direkt nach 2min sichtbar aber ich bin mir unsicher ob ich sie mir einbilde oder es vielleicht doch nur ...

von Zwergl14 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Eure Augen und eure Meinung bitte

Hallo zusammen, bin gerade etwas verwirrt und weiß nicht so recht, was ich machen soll, habe morgen einen Termin zur Szintigraphie. Bin ES +9/ +10 und habe heute früh einen KTX7 gemacht, der mir auch eine ganz leichte Linie innerhalb der Zeit angezeigt hat, aber wirklich ...

von Suse1170 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.