Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 23.08.2022, 6:54 Uhr

Augenentzündung

Hallo,
Ich hatte gestern einen richtig blöden Vormittag und jetzt bin ich verunsichert wegen Medikamenten. Muss mich mal ausjammern.
Habe seit Sonntag Abend ein rotes Auge, das sehr Lichempfinflich war. Wir waren bei den Schwiegereltern und gestern Mittag wollten wir in den Urlaub. Nachdem die Schmerzen gestern früh echt heftig waren, hab ich kurzfristig einen Termin beim Augenarzt in Notfallsprechstunde gemacht.
Während ich mich um das Termin gekümmert hab und mein Mann um das Kind, haben wir den Hund im Wohnzimmer gelassen- davor die Schwiegereltern gefragt ob da nix liegt was fressbar wäre, sie meinte nicht. Naja, sie haben die halbe Tafel Schokolade vergessen, die natürlich vom Und gefre6wurde also fuhr mich mein Mann zum Augenarzt und den Hund zum Tierarzt...
Die Ärztin meinte ich habe Regenbogenhautentzündung, hat mir Medikamente verschrieben von den sie sich nicht ganz sicher war ob ich die in der Schwangerschaft nehmen darf. Sie hat zwar Rücksprache mit Kollegen gehalten, der meinte ich darf sie nehmen, aber ich gab trotzdem kein gutes Gefühl. Sie meinte eigentlich ich soll heim fahren und da nochmal zum Augenarzt, aber ich wollte mein Kind nicht enttäuschen, dass ich seit Wochen auf den Urlaub freut, und dachte zur Not kann ich auch im Urlaub einen Augenarzt finden. Zu Hause werde ich ein Termin für nächsten Montag ausmachen.
Ich habe die Dosis von einem Medikament reduziert weil es gut zu helfen scheint, das andere musste in der Apotheke bestellt werden, hab aber Angst es zu nehmen weil mir Emryotox da Angst gemacht hat... habe jetzt Beratung bei Embrytox beantragt. Bin gestresst. Ich weiß, dass die Entzündung behandelt werden muss, aber ich will die Medikamente eigentlich nicht nehmen, will auf gar keinen Fall dem Baby schaden. Vielleicht hätte ich heim fahren sollen und nicht in den Urlaub, da wäre es einfacher mir Zweitmeinung von anderen Arzt zu holen.
Sorry fürs jammern und den langen Post, aber es musste Raus.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.