Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh, 14. SSW am 09.07.2017, 20:09 Uhr

Spürt ihr schon was?

Ich find 14. Ssw ja fast noch etwas zu früh (bei Zwerg 1 hab ich es ab 18. Ssw gespürt) und ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich abends ruhig im Bett liege, dass ich das Krümelchen schon spüren kann. Es ist so ein ganz ganz leichtes Blubbern, welches an der richtigen Stelle ist.
Wie schauts bei euch aus, spürt ihr auch schon was?

 
11 Antworten:

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Nubira84, 14. SSW am 09.07.2017, 20:33 Uhr

Ich hab das auch... wie so ein flattern ... manchmal denke ich auch ich Spinne aber es ich denke es ist der Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von hope89, 13. SSW am 09.07.2017, 20:37 Uhr

Ich spüre noch nichts, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden

Ich habe nur neuerdings links und rechts wie so nen zwicken/ziepen und klopfen im UL.. denke aber das sind die Mutterbänder oder so... es kommt und geht...

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Nubira84, 14. SSW am 09.07.2017, 20:39 Uhr

Ich bin auch Mutterbänder geplagt... das ist teilweise echt fies... das flattern ist aber was komplett anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von hope89, 13. SSW am 09.07.2017, 20:41 Uhr

Ganz komisch, hab das seit gestern erst...

Davor hatte ich teilweise und oft diese mensartigen schmerzen ....

Aber, für unsere zwei Wunder nehme ich alles in kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Jane_80, 14. SSW am 09.07.2017, 20:51 Uhr

iiich! ja!! dachte auch erst, ich spinne (bei meiner ersten schwangerschaft hab ich glaube ich auch erst in der 18. ssw oder so etwas gespuert), aber als es dann immer wieder da war, war ich mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Jeniiisa, 14. SSW am 09.07.2017, 21:47 Uhr

Ich probiere es hin und wieder mal durch fühlen und Tasten aber weiß nicht genau wo ich die Hand hinlegen soll, weil ich immer nur mein Puls fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von LinaFe, 15. SSW am 09.07.2017, 22:00 Uhr

Ich spüre ab und zu auch schon ein leichtes Klopfen. Bin mir ziemlich sicher dass es die kleine ist, auch wenn ich selbst immer wieder denke dass es ja noch ganz schön früh ist...
Aber es ist soo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von alsil, 16. SSW am 09.07.2017, 22:29 Uhr

Zum jetztigen Zeitpunkt kannst du es leider noch nicht von aussen fühlen. Es fühlt sich biz an wie Darmgrummeln oder ein leichtes Flattern im Bauch. Ich glaube teilweise es auch bereits zu spüren. Vor allem Abends, wenn ich ruhig im Bett liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Mamamal7, 14. SSW am 09.07.2017, 22:37 Uhr

Ich spüre leider noch gar nix, obwohl es bereits mein 7. Kind wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von jala, 12. SSW am 10.07.2017, 14:59 Uhr

Also ich bin ja erst 12. SSW aber seit ein paar Tagen spüre ich immer Mal wieder so ein leichtes Flattern, ich weiß nicht ob es wirklich mein Baby ist oder nicht, aber habe das Gefühl ja...mein Bauch ist auch innerhalb weniger Tagen total gewachsen, Hosen die mir letzte Woche noch gepasst haben kriege ich nicht mehr zu
Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wann ich bei meinen anderen zwei das erste Mal etwas gespürt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon was?

Antwort von Lalilu90, 15. SSW am 11.07.2017, 9:18 Uhr

ich spüre leider auch noch gar nichts, meinen ersten Krümel hab ich in der 16.SSW gespürt, also vll dauert es ja garnicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.