Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von trinitie, 10. SSW am 28.07.2014, 8:21 Uhr

Ein kurzen Schreck vor dem Wochenende...

Huhu,
schön dass alles gut ist :-)
Zum Thema KS kann ich nur sagen: so schlimm ist es auch nicht, nur halt Schmerzen auf raten ;-) Ich habe mich bei meiner Tochter so sehr damals auf eine natürliche Geburt versteift, selbst als ich schon im Kh lag und alle Zeichen auf KS deuteten. Ich wollte nie einen KS haben, nie im Leben. Und dann musste einer gemacht werden um das Leben meiner Tochter und mir zu retten. Ich kam dann ewig nicht mit diesem Ks klar. Was ich damit sagen will: lass es einfach auf dich zukommen und wenns ein KS werden muss dann ist das auch kein Weltuntergang. Ich lasse es diesmal auch auf mich zukommen. Spontan wäre schön aber wenns nicht sein soll dann eben wieder ein KS. Wenn man sich nicht drauf vorbereitet hat man lange dran zu knabbern. Daher: keine angst haben, auf einen eventuellen KS vorbereitet sein. In den GVK's wird man es leider nicht und das ist nicht toll. Man ist keine schlechtere Mutter nur weil das Kind aus dem Bauch heraus geboren wurde :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.