März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 15. SSW  am 08.09.2015, 21:09 Uhr

Ein hoch auf die Hebammen :)

Habe seit ein paar tagen immer mal schmerzen im kreuz, als wäre ein nerv eingeklemmt und das zieht bis ins bein.
Heute war meine hebamme da um nach uns zu sehen und zack wurde ich getapet und es geht schon etwas besser :)
Im becken im kreuz gibt es auch zwei symphythen, dachte es gibt nur vorne eine, und die ist gelockert und löst die schmerzen aus. Der ischias nerv liegt da auch noch dran und leitet die schmerzen schön in's bein weiter.

Aber jetzt wird es bestimmt bald besser und kann endlich wieder weitere strecken laufen. Meine fä, so toll sie auch ist, hätte mir nie so schnell und präziese helfen können.

Ich bin froh eine so tolle hebamme zu haben

 
2 Antworten:

Re: Ein hoch auf die Hebammen :)

Antwort von macori4, 13. SSW am 08.09.2015, 21:43 Uhr

Prima das dir deine Hebi so schnell helfen konnte. Ich kenne das aus meiner letzten Schwangerschaft und mein Retter in der Not war auch meine Hebi. Sie hat mich auch getapt.
Hoffentlich hast du jetzt ne Weile Ruhe bzw. Erleichterung. Bei mir ging das insgesamt 12 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf die Hebammen :)

Antwort von meingroßesglück 2013, 15. SSW am 09.09.2015, 18:08 Uhr

Na das ist doch super, und schön das sie dir so schnell helfen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Zuckertest Werte zu hoch!!

Heei ihr Lieben Wie oben schon geschrieben, ist leider mein Zuckertest nicht gut ausgefallen war nur der kleine der Wert lag über 200. Nun muss ich am Dienstag zum Diabetologen zum großen Test. Habe etwas bammel davor, in meinen letzten Schwangerschaften hatte ich nie so ...

von MumOf3Kids, 25. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Morgen Hochzeitstag und Outing

War heute mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter zum Ultraschall. Dem Baby geht es gut und obwohl ich erst bei 13+4 bin, hat sie gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen (Ergebnis vom Fetalis-Test). Da wir morgen Hochzeitstag haben und dann das erste Mal seit zwei Jahren ...

von Wunschkind_2021, 14. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby Ankündigen bei eigener Hochzeitsfeier

Hallo ihr alle, übernächstes Wochenende feiern mein Mann und ich unsere Hochzeit nach, wo viel Familie und Freunde an einen Fleck kommen. Ein paar Tage vorher haben wir den ersten FA Termin mit Ultraschall. Es ist zwar noch sehr früh, aber wir haben uns entschieden, wenn die ...

von MlleClara, 7. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Erstes Hebammentreffen

Hey ihr Lieben, Ich muss mal meine Freude mit euch teilen. Nachdem die Hebamme meines Sohnes nicht mehr arbeitet, musste ich mich auf die Suche nach einer neuen machen und bin im Nachbarort fündig geworden. Ich sollte bis nachher 12. Ssw warten und mich noch mal melden, ...

von KätheS., 16. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Dilemma - Schwanger auf Hochzeit ja oder nein

Hallo Ihr Lieben, wir sind in drei Wochen auf einer Hochzeit mit 120 Gästen eingeladen. Die Feier findet im Innenraum statt, Corona-Auflagen gibt es keine. Bis dorthin bin ich Ende der 12. Woche schwanger. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wegen Corona und den aktuell ...

von Resi.22, 9. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hebammensuche

Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon eine Hebamme bzw mit der Suche begonnen? Bei meinem Sohn habe ich in der 8.SSW nur mit Glück und Wohlwollen einer anderen Hebamme bekommen... Dh ich weiß, dass ich längst loslegen muss aber irgendwie habe ich doch noch angst, dass etwas ...

von KätheS. 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenvorsorge

Ich habe mich ja entschieden, bei Kind Nummer 3 die Vorsorge zu Hause von meiner Hebamme machen zu lassen und ich bin soooo Happy mit dieser Entscheidung. Sie kam heute bei 16+0 zu mir nach Hause und war 2.5 Stunden da. Es war alles soooo entspannt, ich bin richtig ...

von Easys80, 17. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

ZT 19 endlich ein Hoch

Hallo Mädels, es ist ja unser erster ÜZ & ich benutze jetzt auch den ersten Monat den Clearblue Monitor :-) Ich habe einen Zyklus von 32-34 Tagen. Heute bei ZT 19 kommt endlich ein Hoch

von Angi25 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Heute Termin in der Hebammenpraxis gehabt zur geburtsanmeldung

Heute hatte ich meinen Termin für die Geburtsanmeldung bei der Hebammenpraxis. Ach was ich mich freue. Genau heute vor fünf Jahren kam. In diesem kh meine große zur Welt und es war so ne entspannte lockere Atmosphäre, wobei die Geburt nicht 100% Komplikationslos verlief, was man ...

von Sundancer, 21. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.