März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi25 am 17.06.2020, 15:37 Uhr

ZT 19 endlich ein Hoch

Hallo Mädels,
es ist ja unser erster ÜZ & ich benutze jetzt auch den ersten Monat den Clearblue Monitor :-)
Ich habe einen Zyklus von 32-34 Tagen.
Heute bei ZT 19 kommt endlich ein Hoch
Heute Abend geht's ran an den Mann, in welchen Abständen würdet ihr Herzeln?

Benutzt noch jemand den Monitor & wie lange dauert es bei euch bis dann das MAX kommt ?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: ZT 19 endlich ein Hoch

Antwort von Tanja_1989 am 17.06.2020, 16:07 Uhr

Huhu

Ich benutze auch den CB Monitor.
Mein erstes hoch kommt meistens zwischen ZT 13 und 15. Habe aber auch relativ kurze Zyklen von 27 - 29 Tagen.
Die ersten zwei Monate hatte ich jeweils drei Tage hoch und dann Max. Im letzten Zyklus hatte ich nur einen Tag hoch und anschließend direkt Max... Mein letzter Zyklus war allerdings auch völlig durcheinander, auch nach dem Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 19 endlich ein Hoch

Antwort von Angi25 am 17.06.2020, 16:13 Uhr

Also benutzt du ihn schon den vierten Monat oder? :-)

Bin mal gespannt, wie lange es bei mir noch dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 19 endlich ein Hoch

Antwort von mari82 am 17.06.2020, 18:33 Uhr

Huhu ..
Viel Spass beim herzen setzen...wir machen das alle zwei Tage nach Mens für zwei Wochen oder eben nach Lust!!

Viel Glück mit dem Monitor uns dem schwanger werden..!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 19 endlich ein Hoch

Antwort von Rosarot38 am 17.06.2020, 19:13 Uhr

Bin heute auch ZT 19. und viele sind diesmal „später dran“ glaub ich
Ich würde sagen es dauert so zwischen 1-3 Tage bis der ES ist.
Und es ist immer gut vorher schon mal geherzelt zu haben. Dann sind schon kleine Kämpfer zur Eizelle unterwegs wenn es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 19 endlich ein Hoch

Antwort von isa-coyote am 17.06.2020, 20:33 Uhr

Na dann ran an dem Mann

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.