März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 17.06.2020, 9:34 Uhr

ENDLICH! ES an ZT 19

Oh man was für eine Warterei!! Ich hasse das!
Endlich hatte ich heute einen
So spät war ich echt noch nie. Aber so Fehlgeburten bringen einen echt raus.
Jetzt muss das nur noch mit dem klappen. Die letzten Herzchen sind schon drei Tage her.

 
7 Antworten:

Re: ENDLICH! ES an ZT 19

Antwort von Mone am 17.06.2020, 10:52 Uhr

Hallo,

Mir geht es ähnlich. Ich warte allerdings noch auf den ES. Bin heute ZT 14 und es ist noch nix in Sicht. Hab schon bisschen Angst das ich diesen Monat gar keinen habe... sonst waren die meistens um Tag 13 rum. Wenn er noch kommt soll er bitte noch was warten, sehe meinen Freund erst Freitag wieder. Dann könnten wir noch Herzen setzen. Das letzte mal ist bei uns auch Montag morgen gewesen. Weiß nicht ob das für nen ES jetzt reichen würde...

Aber die kleinen Flitzer halten sich ja zum Glück einige Tage. Ich drück dir die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH! ES an ZT 19

Antwort von Rosarot38 am 17.06.2020, 11:38 Uhr

Dieser Monat ist echt komisch. Ich hab das jetzt schon öfter gelesen, dass sich scheinbar bei Mehreren der ES verspätet hat.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH! ES an ZT 19

Antwort von Zweites_wunder am 17.06.2020, 13:23 Uhr

Ich bin heute an Tag 15 und bei mir tut sich auch noch nichts!
Aber du machst mir gerade Hoffnung, dass es etwas später auch noch was werden kann!
Ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH! ES an ZT 19

Antwort von Lottchen1983 am 17.06.2020, 13:48 Uhr

Bei mir war er gestern bei ZT 18 positiv. Kommten zum Glück auch setzen.

Bei mir hat es sich die mal auch um vier Tage verschoben.

Also drücke ich die Daumen, dass der ES bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH! ES an ZT 19

Antwort von mari82 am 17.06.2020, 18:34 Uhr

Viel Glück beim ....
Drei Tage kann auch reichen!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH! ES an ZT 19

Antwort von isa-coyote am 17.06.2020, 20:41 Uhr

Hey dann einfach heute nochmal ran an den Mann

Ich bin heute ZT 13 die Ovu s werden immer stärker denke Freitag ist er positiv
Herzchen sind gesetzt Samstag, Sonntag, Dienstag heute bestimmt nochmal und dann geht erst Freitag da mein Mann morgen nicht da ist.
Mal sehen ob es dieses mal passt

Drücke allen die Daumen


Auf jeden Menge März Baby s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH! ES an ZT 19

Antwort von Babygirl2019 am 17.06.2020, 21:26 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.