April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gudrun am 07.08.2013, 9:52 Uhr

Ein hilfesuchendes Hallo!

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen :-)

Mein Name ist Gudrun ich habe gestern positiv getestet, nachdem meine Periode schon 7 Tage überfällig war. (Könnt ihr mir dann bei der Berechnung des E.T.'s helfen?)

Um ehrlich zu sein passt mir die Ss ganz und gar nicht in den Kram. Zur Zeit bin ich total im Umzugsstress, meine erste eigene Wohnung wartet. Glücklicherweise habe ich eine sehr Große (110 qm) für verhältnismäßig wenig wenig Geld bekommen. Der Umzug findet am 1.9. statt, ab dem 1.8. komme ich aber schon in die Wohnung (seid ihr auch so lieb und steht mir bei Einrichtungsfragen zur Seite? ;-))

Ich habe diesen Sommer meim Abitur (G8) geschafft und studiere jetzt Sozialpädagogik.

Auflösung des Rätsels:
Was man beim lesen des Namen nicht vermutet, ich bin erst 18 Jahre alt. Dank dieses Namens hatte ich es nicht immer einfach in der Schule, meinen jüngeren Geschwistern Siglinde und Manfred geht es nicht anders. Ja, meine Eltern sind sehr "in der Zeit stehen geblieben". Hosen tragen war für uns Mädels verboten, wir hatten noch alte Lederranzen...

Wie auch immer, ist ja eigentlich egal. Von meinen Eltern bekomme ich höchstens den kopf abgerissen wenn ich ihnen von der Ss erzähle. Meim Ex-Freund ist der Vater, ich musste mich vor 2 Wochen von ihm trennen... Hat mich betrogen. Das tut schon weh, jetzt auch noch ein Kind von ihm in mir zu haben... Abtreiben kommt abet definitiv nicht in Frage!!!

Ich hoffe ich werde nicht als verantwortungsloser Teenie dargestellt und so abgestempelt, dass ich mit jedem in die Kiste gehen.

In dem Sinne: eine schöne Kugelzeit und Gratulation an alle Schwangeren! :-)

Gudrun :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.