Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 21.05.2020, 22:23 Uhr

Ein hallo in die Runde :)

Hallo ihr lieben Mamis .
Wie gehts euch so ? Hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen , aber Hammer wirklich viele Babys sind schon fleißig am Essen
Meine kleine zeigt noch keine Interesse !
Was gibts bei euch neues ? Wie gehts euren kleinen ? Wie kommt ihr so zuhause zurecht ? Erzählt alles :)

Uns gehts gut die große hat ihren Papa irgendwie vergessen also seit gut zwei Wochen kommt nur noch ganz selten was über ihn und auch nur kurz und knapp er meldet sich weiterhin nicht . Die kleine ist fleißig in der bauchlage . Die u4 hatten wir auch die Ärztin war super zufrieden . Sabber läuft ausm Mund Hände sind im Mund . Sie hat Interesse an Spielzeugen und Vorallem an ihrer großen Schwester . Die nächste sind wider komisch jede Stunde wach . Die trage mag sie überhaupt nicht rausgeschmissenes Geld .
Naja und mit mir gehts auch soweit gut ich komme gut zurecht mit den zwei , mit dem Geld ist es zwar knapp aber Hauptsache wir verhungern nicht und alles ist bezahlt . Ich hab angefangen mit Sport zuhause und auf süßes zu verzichten . Irgendwie gehen die letzten 8 Kilo garnicht runter .
So jetzt kommen eure kurzen Updates über euch :)
Freue mich schon von euch zu lesen
Ich drücke euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.