August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta1991, 7. SSW am 14.12.2020, 17:34 Uhr

Ein auf und ab..

Hallo ihr Lieben!

Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle bei mir. Bei euch aber vermutlich auch!

Ich war letzten Donnerstag beim US, Fruchthöhle+Dottersack zu sehen und meine Blutwerte sind alles in Ordnung.
Gestern Abend dann der Schock, hellrote Blutungen. Bin direkt ins Krankenhaus gefahren und dann war auf einmal garnichts mehr. Der US war super, einen kleinen Embryo konnte man auch schon sehen und die Ärztin meinte, dass alles ganz normal aussehe. Der HCG Wert ist auch ordentlich gestiegen.
Als ich dann wieder zuhause war, war auch garnichts mehr am Toilettenpapier.. erst seit heute Vormittag hab ich vermehrten Ausfluss und so ähnlich wie eine schmierblutung, aber mit leichten Bröckchen drin (Sorry für die Details).
Bin also in der Mittagspause zur FA und laut dem US ist es eine intakte Schwangerschaft. Ein Herzschlag gab es noch nicht; den sehe ich hoffentlich beim nächsten Termin!

Sie hat mir nun Magnesium und Progesteron Tabletten verschrieben.

Ich bin total verzweifelt und gehe natürlich vom schlimmsten aus

Steckte schonmal jemand in so einer Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.