Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 16. SSW  am 01.12.2016, 20:27 Uhr

Ein Hoch auf den Erfinder der Umstandsmode!!!!

Bin heute los und habe mir endlich Hosen gekauft!!! :)

Die letzten Tage nur noch mit Strumpfhosen und Röcke rumgelaufen weil einfach meine Jeans alle nicht mehr zu gehen und am Bauch schmerzen !!!

Ich bin so glücklich und froh das es auf für Schwangere mittlerweile so eine große Auswahl gibst und die Sachen auch echt schön sind !!! Also Bauch wächst und wächst :)) bin sehr stolz auf mein Bächlein *glücklich*

 
7 Antworten:

Re: Ein Hoch auf den Erfinder der Umstandsmode!!!!

Antwort von SonzA am 01.12.2016, 20:32 Uhr

Oh ja, das ist echt eine Wohltat, wenn nirgendwo irgendetwas zwickt und drückt!!
Vor allem ist es draußen zurzeit so kalt, da kann ich persönlich auch keine Strumpfhosen mehr tragen!

Wo hast du dir denn deine Hosen gekauft? Ich hatte nur bei H & M hübsche gesehen! Die bei C & A gefallen mir nicht und sonst wüsste ich auch nicht, wo ich welche herbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf den Erfinder der Umstandsmode!!!!

Antwort von cathiileiin, 16. SSW am 01.12.2016, 20:36 Uhr

Also ich bin halt auch ein h&m Fan ! :D

Muss aber sagen das die halt auch echt schöne Sachen haben und mein Mann mich schon bremsen musste :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf den Erfinder der Umstandsmode!!!!

Antwort von SonzA am 01.12.2016, 20:41 Uhr

Finde die Sachen bei H & M auch echt gut! Die sind auch modisch und genau das richtige für uns hübschen Muttis!
Laut einiger Mädels hier, kann man auch hübsche Sachen bei bonprix bestellen! Da habe ich noch nicht geguckt, mache ich dann aber auch die Wochen, wenn der Bauch noch runder wird

Hehe! Glaube ich dir mit deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf den Erfinder der Umstandsmode!!!!

Antwort von cathiileiin am 01.12.2016, 21:02 Uhr

Also ich habe dort mal geschaut und muss ganz ehrlich sagen das ich nichts schönes gefunden habe :/ außer die Jacken mit dem Baby Einsatz die sind total süß aber ich denke im Sommer brauch ich die eh nicht :D

Ich bin jetzt mal gespannt ob die BHs die ich mir bestellt habe auch super sitzen ich glaube da etwas zu finden ist auch schwer :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf den Erfinder der Umstandsmode!!!!

Antwort von GabrielaK am 02.12.2016, 7:53 Uhr

Ich habe jetzt nach einem Tipp hier, bei Zalando bestellt. Die Sachen sind sogar günstiger als bei HundM und echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf den Erfinder der Umstandsmode!!!!

Antwort von cathiileiin, 16. SSW am 02.12.2016, 18:11 Uhr

Ja das stimmt die haben auch echt schöne Sachen ! Hab mir dort auch ein Kleid geholt und eine Strumpfhose ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf den Erfinder der Umstandsmode!!!!

Antwort von Marina1x3, 18. SSW am 02.12.2016, 19:01 Uhr

Jupi, ich bin auch total zufrieden mit den Hosen von h & m. Hoffe, dass sie bis zum Mai noch toll aussehen oder dass sie mir bis dahin passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hey ihr Lieben, da mein Bauch echt riesig und empfindlich ist, habe ich ein wenig Umstandsmode geshoppt. Bei Afound gibt es viel aus der Mama Kollektion von H&M und mit dem Code AFOUNDXHM gibts 20% extra. Lohnt sich schon sehr, vielleicht hilft es noch einer von ...

von Neolienchen, 8. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - günstig kaufen?

Hey, ich habe eine Frage an die Allgemeinheit: wo bekomme ich günstig Umstandsmode, am liebsten Jeans, her? Finde eine Umstandshose für 30/40€ einfach zu teuer.. vor allem brauche ich Gr. 44/46 und da komm ich im Laden auch nicht ran.. hat jemand den ultimativen Tipp bzw ...

von Naddelinchen, 8. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Hochwuchs

Hallo zusammen, Wie groß und schwer sind eure Kinder aktuell? Wir hatten jetzt die U4 und sind bei drei Monaten bei einer Größe von 68,5 cm und 6,4 kg. Es wurde nun "Hochwuchs" und "Beobachtung" notiert ... Die Ärztin war zwar recht locker, hat aber dennoch unsere Größen ...

von Goldiebee 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hohlkreuz in Bauchlage und beim Hochheben

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen macht unsere in Bauchlage und beim Hochheben immer ein Hohlkreuz. Das sieht so ungesund aus. Sie kugelt richtig auf dem Bauch und kippt fast um, wenn ich sie drauf lege ist das ...

von Schildihildi 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch schwanger und erkältet

Ich bin total am Ende… Ich komme morgen in die 38 ssw . Und kämpfe seit einer Woche mit einer fiesen Erkältung. Erst schien es so als ob es besser wird und jetzt sind die halzschmerzen doch wieder da. Ganz fieser husten mit Auswurf.. der ist leider ziemlich hartnäckig . Bei ...

von DieMamaa, 37. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

ZT4 und Tempi geht hoch

Guten Morgen, Nur ganz kurz…: An ZT1+2 war die Tempi noch nicht wirklich unten, aber auch nicht sehr hoch. Die Mens war sehr schwach. An ZT 3 ging sie ordentlich runter. So wie sonst auch. Blutung war gestern richtig stark. Heute früh war die Tempi wieder total hoch! 4 Zehntel ...

von Mejuna 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitsgäste - würdet ihr hingehen?

Hey an alle :) Am Samstag findet die Hochzeit zweier Freunde statt auf die wir uns schon gefreut hatten. Nun ist es so, dass ich dann in der 36 ssw bin und wir vor knapp 3 Wochen eine Corona Infektion durchgemacht haben. Wir sind beide also geboostert und genesen. Hätte ...

von Maiglöckchenliebe, 36. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Zuckertest mit Wert 173 zu hoch...kann mir Jemand helfen mit Erfahrung ?

Huhu Mädels, diese Achterbahnfahrt macht mich fertig. Hatte doch Mittwoch gegen 13.00 Uhr nicht nüchtern meinen Zuckertest. Der Normalwert liegt wohl bis 135 - meiner beträgt 173. Jetzt muss ich Mittwoch nochmal hin und zwar nüchtern und da muss ich 2 Stunden in der Praxis ...

von Elofant88, 27. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Umstandsmode

Ich mal wieder Wo kauft ihr denn so eure Umstandsmode? Bei mir ist es eine Mischung aus h&m, bonprix und Lidl. Gerade Lidl überrascht mich, die Sachen tragen sich alle top und sehen gut aus. Vor allem die blusen und ...

von Pearli510 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.