Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 10.12.2021, 14:12 Uhr

Umstandsmode

Ich mal wieder
Wo kauft ihr denn so eure Umstandsmode?
Bei mir ist es eine Mischung aus h&m, bonprix und Lidl. Gerade Lidl überrascht mich, die Sachen tragen sich alle top und sehen gut aus. Vor allem die blusen und die ULTRAbequeme Umstandsrelaxhose liebe ich .Soll jetzt keine Werbung sein , nur Erfahrung pullover hol ich mir meist einfach eine Nummer größer und Winterjacke hatte ich noch vom letzten Jahr eine von c&a

 
7 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Kolibri1993, 20. SSW am 10.12.2021, 16:03 Uhr

Hallo Pearli
Ich habe bisher nur eine Leggings von Kaiserschlüpfer gekauft und ansonsten trage ich meistens normale strickkleider mit thermostrumpfhosen, die passen mir alle noch, aber mein Bäuchlein ist auch noch echt klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Sweetlady2000 am 10.12.2021, 16:37 Uhr

Ich bevorzuge C&a obwohl ich auch mal bei Amazon bestellt habe und dort auch super zufrieden war

Den Tipp finde ich gut, werde auch mal bei Lidl stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Mami080922, 20. SSW am 10.12.2021, 17:01 Uhr

Mir geht's ähnlich wie dir,
die meisten Kleider habe ich von H&M, von Esprit war ich enttäuscht, die Leggins ist bereits gelocht
Von LIDL hab ich auch Oberteile und die halten sogar super den Trockner aus...
Von Verbaudet hab ich ein paar Kleinigkeiten.

Jetz bin ich noch auf der Suche nach gescheiten Tittihaltern
Am liebsten mal einen mit Bügel, der keine 50€ kostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Pearli510 am 10.12.2021, 17:09 Uhr

Gescheite Tittihalter ...
Made my day
Tatsächlich hab ich da auch welche von Lidl und ansonsten bequeme bustiere oder Sportbhs mit Polster. Ich guck da einfach nach Bequemlichkeit und auch nicht speziell umstandsbhs, muss halt wirklich bequem sein , wie die Tittis darin aussehen ist mir relativ wurscht, Ach ja und ein bisschen halt müssen die bhs natürlich auch geben, damit da nichts rumbaumelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von May.Baby, 18. SSW am 10.12.2021, 20:32 Uhr

Ich versuche möglichst wenig Umstandsmode zu kaufen, da ich das sonst alles nach der Schwangerschaft hier rumliegen habe u wieder sortieren muss - trage einfach weitere Röcke und Kleider mit Strumpfhosen. Die paar Sachen die ich habe sind von H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Servus-17, 20. SSW am 12.12.2021, 11:58 Uhr

Hallo

Danke für den Tipp mit Lidl Muss ich nun auch vermehrt beobachten, was es da so gibt… Ich habe 4 Umstandsjeans - eine davon von der 2. Schwangerschaft (Mamalicious), eine davon geliehen bekommen (H&M) und zwei davon neu gekauft (1x Mamalicious, 1x Esprit), da ich für den Winter auch dunklere Jeans wollte (beim letzten Kind war ich im Sommer hochschwanger). So, nun ist es so, dass ich eigentlich mit gar keiner so wirklich zufrieden bin Entweder ist das Bauchband zu locker oder die Schenkel / der Bund zu eng usw… Esprit enttäuscht mich qualitativ ebenfalls (zu dem Preis müsste der Stoff definitiv ein schönerer und stabilerer sein). Aber das beste Bauchband hat auf jeden Fall H&M. Das war schon bei meinen kurzen Umstandshosen so… Das saß einfach perfekt und angenehm. Die anderen, die ich habe, rutschen ständig rum und man ist immer am Ziehen… Na ja, ich freue mich jetzt schon wieder auf „normale“ Jeans… und dennoch sind natürlich Umstandsjeans was die Bequemlichkeit in einer Schwangerschaft betrifft, unschlagbar

Was Oberteile betrifft, kaufe ich auch eher mal eine Nummer Größer als dass ich spezielle Umstandsoberteile kaufe. Lockere Blusen eignen sich auch super und kann man später auch noch anziehen (gerade die mit Knöpfen eignen sich danach auch super zum Stillen)…

Winterjacke habe ich mir ausnahmsweise eine Neue zugelegt, da mir aber die Alte eh schon recht eng war und ich aus Erfahrung nun weiß, dass bei mir die Kilos erst nach der Stillzeit wieder so richtig purzeln Diese Jacke ist ein Parka, der eine Innenjacke hat, welche man zur etwas wärmeren Jahreszeit rausnehmen kann… Und er hat so eine „Schnur“ bzw. Kordel, welche man genau so fest zubinden kann, dass sie sich dem Körper etwas anpasst… Somit kann der Bauch schon noch ein ganzes Stück wachsen und bis Mai kann ich das Innenfutter bestimmt dann eh schon raus nehmen

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Libelle_3, 20. SSW am 12.12.2021, 18:00 Uhr

Ich kann noch mamamotion.de empfehlen. Da gibt's so Einsätze für Jacken, damit muss man sich keine neue kaufen, wenn man nicht möchte. Und später zum Tragen ist es auch praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hey ihr Lieben, da mein Bauch echt riesig und empfindlich ist, habe ich ein wenig Umstandsmode geshoppt. Bei Afound gibt es viel aus der Mama Kollektion von H&M und mit dem Code AFOUNDXHM gibts 20% extra. Lohnt sich schon sehr, vielleicht hilft es noch einer von ...

von Neolienchen, 8. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - günstig kaufen?

Hey, ich habe eine Frage an die Allgemeinheit: wo bekomme ich günstig Umstandsmode, am liebsten Jeans, her? Finde eine Umstandshose für 30/40€ einfach zu teuer.. vor allem brauche ich Gr. 44/46 und da komm ich im Laden auch nicht ran.. hat jemand den ultimativen Tipp bzw ...

von Naddelinchen, 8. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode!

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Umfrage

Wer trägt sie schon? Ich habe nur noch eine Hose die vernünftig passt alle anderen muss ich schon mit einem Haargummi schließen. Aber ich will auch noch keine Umstandshosen anziehen, da sieht man dann direkt schon aus wie im sechsten Monat

von knuspi, 13. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo liebe kugelnden Das ist wohl eher was für die muttis die zum ersten Mal schwanger sind: Ich hab ein paar langarm bzw 3/4 arm Umstandsshirts zu vergeben. Alle Größe M. Von h & m oder mamalicious. Je 8 €. Bei Interesse bitte pn. Ich schick gerne Fotos oder den link zu ...

von cookieNr2 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode XXL

Hallo, ich weiss ich hab nicht grad die Modelmaße, aber geht es nur mir so das sich keine Umstandshosen in grossen Größen finden lassen die gut sitzen? Ich hab jetzt schon 8 Hosen probiert, entweder sie sitzen am Bauch so das es unangenhem ist und der hintere Teil Falten ...

von Nadine_85 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, ich habe zwar noch nicht so viel Bauch, aber trotzdem drücken die Hosen schon ordentlich und ich werde nicht mehr lange drumherum kommen mir Umstandshosen zu besorgen :-) Wo bestellt ihr denn schöne Umstandsmode, die nicht all zu teuer ist? Danke ...

von Motte2, 11. SSW 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, biete Schwangerschaftsmode zum Verkauf an. Hosen und Oberteile in Größe 36, 2 jeanshosen 2 stoffhosen 1 kurzehose 2 Tops 1 t-Shirt 1 Longshirt bei Interesse einfach melden. ganz lieben Gruß ...

von Mone87 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.