Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS., 17. SSW am 01.12.2016, 10:46 Uhr

3d Baby

Huhu

Lässt von euch irgendjemand einen ultraschall bei der Firma 3d Baby machen oder hat das schon mal gemacht? Hab die Weihnachtsaktion gebucht. Würde mich interessieren ob dort schon jemand war.

 
4 Antworten:

Re: 3d Baby

Antwort von Amk83, 19. SSW am 01.12.2016, 11:20 Uhr

Total schön
Anscheinend gibt es im Dezember nichts mehr in köln
Nur ende jaänuar da wäre ich 25 ssw
Mal sehen
Bei groupon gibts auch gutscheine dafür
Dann kostet es nur 64€ mit videos und 5 fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d Baby

Antwort von GabrielaK am 01.12.2016, 11:37 Uhr

Was ist das? Wo gibt es denn sowas?

Mein FA macht immer 3D mit. Habe eine CD, die muss ich immer mitbringen und die wird mit Videos und Fotos überspielt. Ausdruck gibt es auch immer in 2D und 3D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d Baby

Antwort von Erima, 15. SSW am 01.12.2016, 12:18 Uhr

Ich kriege das auch beim fa auf cd und mit paar Bilder.
Bei den Organscreenimg im kh bekommt man auch die ganze Untersuchung auf DVD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d Baby

Antwort von AnneS. am 02.12.2016, 7:22 Uhr

Meine Ärztin macht leider solche Aufnahmen nicht daher hab ich mir eben das als alternative gesucht. Gibt's in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und noch ein paar anderen städten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Noch eine Frage von mir Macht/kriegt ihr einen 3D Ultraschall? Meine Frauenärztin meinte eigentlich mal, dass es ab 2021 verboten ist, hat mir aber jetzt einen angeboten.. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr euch ...

von Emilia102, 26. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Ultraschall 3d / 4d

Hallo Ihr Lieben, ich habe bisher nur still mit gelesen und mich über jede gefreut welche mit guten Nachrichten von ihrer Gyn kam Ich war diese Woche zur Feststellung der Ss, mit dem Tag gestern bin ich in der 9.Woche angekommen...Meine ...

von Biene11880, 9. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute VU und 3D Ultraschall

Heute war ich zur Vorsorge; Heini entwickelt sich prächtig, bewegt sich fleißig und alle Werte die mich betreffen waren auch super. Den Glukosetest (den Kleinen) haben wir auch gemacht, Ergebnisse bekomme ich Mittwoch-hatte den VIEL ekliger in Erinnerung. Aber der sah aus wie ...

von okelittle 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Guten Morgen! Ich muss meine Freude teilen Ich war gestern beim Frauenarzt. Dem Kleinen geht es super und alle Werte passen. Er wiegt schon über 1500 Gramm!

von Leandrazalea, 30. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Auch FA-Termin und schon das erste 3D Bild!

Hallo Mädels! Ich hätte heute auch den Termin zur 1. großen VU! Kind absolut zeitgerecht, springt und strampelt und genau zeitgerecht entwickelt. Mein FA hat, obwohl nicht bezahlt, die Nackenfalte und das Nasenbein Kontrolliert. Nasenbein sehr gut darstellbar, Nackenfalte ...

von Eva88, 12. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

sooo..komme gerade vom 3D US :))

Habe heute nochmal in einer Klinik angerufen, dort meinte sie wenn dann soll ich heute noch vorbei kommen. Hat 50€ gekostet und habe 17 Bilder. Klar sind die bilder nicht ganz so gut aber als Mama erkennt man doch alles :) leider war bei den Beinen das ganze Fruchtwasser deshalb ...

von oktobermama13 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Morgen 3D Ultraschall

Ich freu mich so riesig!! Ich hoffe es kommen tolle Bilder dabei raus, vielleicht auch ein outing :) Soll ja ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann werden und habe mir überlegt das wenn ich ein Outing bekomme es ihm natürlich nicht sagen kann, erst an Weihnachten, das ich ...

von oktobermama13, 17. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

US-Bild in 3D

Hallo Mädels, hatte ja am Dienstag meinen Termin und der Arzt hatte ein 3D Bild gemacht. Ich kam noch nicht dazu es mit euch zu teilen. Man ist sooo was von stolz auf das Foto Ich schaus mir die ganze Zeit an und die Liebe zu ...

von skaya, 12. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

2 VU / 3D

hi! sieht man bei euch schon nen ss bauch? wisst ihr schon was es wird und wann / wodurch habt ihr es erfahren? ich muss nächste woche wieder zum arzt, bin dann 19 ssw und hoffe auf ein outing. ich finde meinem bauch sieht man es mittlerweile an, ich kann ihn nicht mehr ...

von Tuffie23, 17. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

war heute beim 3D Ultraschall

Hallo Mädels. ersteinmal euch allen. Ich könnte die Welt umarmen!!! Heute hatten wir einen Termin für den 3D-Ultraschall. Mein Mann und ich waren super nervös, ob auch alles in Ordnung ist. Unser 2. Baby haben wir im Januar dieses Jahr in ...

von lucie-79, 14. SSW 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.