April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 12.06.2021, 19:13 Uhr

Ein Geschrei mitten in City!!!!!!

Die Überschrift sagt schon alles. Ich musste vorhin DM, Babywasser holen und flaschen nochmal gucken, weil sie immernoch schlecht trinkt. Es ist sehr viel los draußen laut, Kaffee Leute essen usw. Vielleicht war ihr das zu laut oder der Wind. Ich bin raus aus DM und dann ging es los, so ein Geschrei, hab sie rausgehholt aus der Trage, hat alles nix gebracht. Die Leute haben mich angeguckt als würde ich sie quälen, haben sich teilweise gestört gefühlt. Es ist halt ein Baby und die Babys schreien nun mal. ich konnte sie überhaupt nicht beruhigen, hat selber Angst gemacht. Als ich zuhause ankam, war Stille. Ich weiß net was das war. Wollte zu meiner Mam mit dem Zug, 2 1/2 des kannst vergessen. Da müssen wir wohl noch warten. Sie ist so impulsiv, wenn ihr irgendwas net passt dann geht die von 0 auf 360 , Wahnsinn!!Das kann sie nur von Papa haben. Bin ich gespannt was ich mit noch erlebe, oohwaja

Habt ihr draußen auch schon solche Erfahrungen gemacht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.