April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 13.06.2021, 17:00 Uhr

Ein Geschrei mitten in City!!!!!!

Ihr Lieben,

da habt ihr absolut recht. Ein Studium macht mich nicht zur besseren Mutter, das habe ich auch nie gesagt. Ich wollte bloß klarstellen, auf was ich mich stütze wenn ich behaupte, dass die Signale des Babys vielleicht falsch gedeutet werden. Der Mensch ist nicht Mensch geworden aufgrund seines lüsternen Bauches, sondern seinen denkenden Kopfes. Deswegen habe ich betont, dass ich mich mit verschieden Ansätzen mehrerer PädagogInnen auseinandergesetzt habe und der Meinung bin, dass in dem Fall es für das Baby einfach zu viel ist. Bitte fühlt euch nicht angegriffen oder interpretiert in von mir geschriebene Worte irgendwas rein. Ich kenne euch doch garnicht.. ich würde anhand EINES Postes niemals! behaupten man sei keine gute Mutter oder sonstiges. Ich verstehe, dass man meinen Kommentar so hätte interpretieren können. Ja wahrscheinlich habe ich mein Anliegen einfach falsch ausgedrückt. Aber „klemm dir das doch“ ist keine schöne Art und Weise zu kommunizieren. Ich bin genauso Mama wie ihr auch und was ihr da tut ist zu versuchen mich anzugreifen, mich in meiner Meinung runter zu machen und mich als Person schlecht zu reden obwohl ich keines von den Sachen die ihr mir unterstellt wirklich geschrieben oder so gemeint habe. Ihr tut genau das was ihr denkt, das ich getan habe. Komisch, oder? Ich wünsche euch und euren Kleinen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt die Sonne genießen. Lasst uns doch kein Mom Shaming betreiben sondern offen sein für Impulse, Erfahrungen und Sichtweisen anderer.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.