April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babybaby2020 am 12.06.2021, 22:18 Uhr

Ein Geschrei mitten in City!!!!!!

Also sorry, dazu muss ich jetzt mal meinen Senf abgeben.
Wer sagt denn, dass die Muttis nicht auf die Signale ihrer Babys reagieren und darauf Rücksicht nehmen?
Mir fällt dein Name immer wieder auf und das nicht im positiven Sinne.
Dein Post impliziert, dass die Muttis nicht richtig auf die Bedürfnisse ihrer Kleinen reagieren/etwas falsch machen.
Dem ist einfach nicht so! Jede/Jeder muss schauen, wie die Babys auf verschiedene Situationen reagieren und was für sie zu viel ist und was nicht.
Die Erstellerin berichtete, dass sie in den DM gehen MUSSTE um was für das Baby zu besorgen. Sie merkt, dass das nicht klappt also zieht sie den Entschluss die geplante Zugfahrt nicht anzutreten. Ist doch toll, jetzt weiß sie was derzeit geht und was nicht.
Was du mit deinem Post schlicht und ergreifend unterstützst ist die Unsicherheit bei Eltern, die sowieso schon Ängste haben/wissen wie die Babys reagieren.
Sich zu Hause einsperren geht aber auch nicht.
Muttis und Vatis, ihr macht das toll! Es ist ein Prozess und wenn Leute von oben herab schreiben, denkt euch euren Teil ;)
Ich konnte es gerade nicht...
Bin Mutti eines 2 Monate alten Babys und bin recht sicher im Umgang mit dem Baby. Jedoch enden auch bei mir Situationen draußen (einfach beim Spazieren gehen bspw) manchmal im Geschrei.
Da ist jedes Baby einfach anders! Lasst euch nicht verunsichern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.