April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 09.06.2021, 16:24 Uhr

Mit Baby in die Therme

Bei uns macht am Freitag endlich wieder die Therme auf. Da kommt der kleine auf jeden Fall nur, da das Wasser 35-38 grad hat und ich dort stehen kann. Schwimmwindeln hab ich schon besorgt. Bei uns kann man sich sogar ein Reisebett ausleihen, damit die kleinen da drin schlafen und liegen können. Freue mich schon total. Geht von euch noch jemand mit den kleinen schwimmen?

 
2 Antworten:

Re: Mit Baby in die Therme

Antwort von Tilli_2021 am 09.06.2021, 17:11 Uhr

Ich versuche gerade einen der begehrten Plätze fürs Babyschwimmen zu ergattern. Aber der nächste Kurs startet frühestens im September. So lange begnügen wir uns erstmal mit der Badewanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Baby in die Therme

Antwort von Tinkerbell am 09.06.2021, 17:12 Uhr

Ich hab auch schon überlegt ob ich mit dem kleinen ins Schwimmbad soll damit die zwei "großen" auch mal wieder was anderes haben. Wir haben aber keine Therme hier und ich bin mir nicht mehr sicher wie die Wassertemperatur bei uns im Schwimmbad ist. Ist schon solange her das wir schwimmen waren
Musst du einen Termin machen oder könnt ihr so gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.