Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi304 am 18.06.2018, 12:27 Uhr

Eifersüchtig

Sehr lieb von dir, dass du dir die Zeit genommen hast, so eine großartige und ausführliche Antwort zu verfassen.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass bei Familienfeiern mein Neffe selbstverständlich die meiste Zeit auf Omas schoss verbringt, geherzt und geküsst wird, was mich auch sehr kränkt. Ich behalte dann meine Tochter auf dem
Schoß und bin beleidigt, bis ein „soll ich sie auch mal nehmen“ kommt und ich dann nur erwiedere, dass sie sie nicht nehmen „muss“... wenn wir die Schwiegereltern allein besuchen, was ja künftig kaum mehr möglich sein wird, läuft es eigentlich fast genauso ab...
vielleicht lege ich da auch alles auf die Goldwaage, aber auch exklusive Einladungen, wo ich zwar kein konkretes Datum genannt habe, sondern häufiger schon sagte „komm doch mal zum Kaffee vorbei“, verliefen sich im Sande, während sie natürlich öfter mal bei meiner Schwägerin zum Kaffee hockte, als sie noch in der alten Wohnung gewöhnt hatten.
Der Witz an der Sache ist: die beiden haben sich erst kurz vor der Geburt des Enkels ausgesöhnt. Vorher war jahrelang Eiszeit, weil sie sich eben mal nicht so toll verhalten hat wie jetzt. Da war ich noch wichtig und jetzt stehe ich eben auf dem Abstellgleis - zumindest fühlt es sich so an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.