Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 20.06.2018, 23:14 Uhr

Eifersüchtig

Hier gibt's auch Lieblingsenkel, und da kann man leider nichts machen. Wir versuchen, dass es nicht dazu kommt, dass unsere eigenen Kinder unterschiedlich von der Oma behandelt werden.

Ich würde mich anschließen und sagen, mach dir nichts draus. Der Fisch fängt bald.an zu stinken. So dicht ist nicht von Vorteil.
Das kann super nervig werden, wenn die sich so oft sehen und Schwiegermutter überall reinredet. Guck mal im Hauptforum, da gibt's das massig.
Deine Schwägerin klingt ein bisschen danach, dass sie auch Blödsinn erzählt. Bestimmt ist es so eine, die nie von Krisen erzählt. Wer weiss was hinter der Fassade steckt.
Außerdem, selbst wenn alles so perfekt ist. Was hast du persönlich für einen Schaden davon? Es gibt bestimmt massig Leute, denen es schlechter geht als euch. Dass nun diese eine Person so gut da steht....na und?
Übrigens ist nebenan wohnen in einigen Jahren gar nicht mehr lustig. Wenn Schwiegereltern als und wunderlich sind, ggf pflegebedürftig. Was meinst du,wen die wohl kommen lassen, wenn Mal eine Glühbirne getauscht werden muss oder einer krank ist und der andere den Durchfall nicht beseitigen kann;) Hallo Nachbar;)
Im Ernst: mach dir nichts draus. Liebe dich ein bisschen mehr und sei stolz auf dich und deine Familie. Es ist deine eigene Familie, und du entscheidest, wann die Leute kommen dürfen um sie zu genießen. Das ist mehr Macht als wenn Schwiegereltern über den Zaun linsen und dir sagen, dass der Rasen zu hoch steht.
Mach einfach immer Termine, damit sie dein Kind besuchen kommen. Und bei dem Termin gleich "und wann kommt ihr nächste Woche?" Dann wird das eine feste Institution.-aber mit gesunden Abstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.