Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84 am 04.04.2018, 19:53 Uhr

Krabbeln im Garten

Hallo!

Ich bin mal neugierig, wie ihr Folgendes managed:

So langsam startet ja die Gartensaison. Letztes Jahr schlief Mini, war in der Trage o.Ä., wenn ich im Garten gemäht.... habe. Wie macht ihr das dieses Jahr, wenn die Kleinen robben und krabbeln?

Wir haben heute schon mal überlegt, denn am WE soll es ja richtig schön werden. Buggy, solche Puzzlematten für den Boden und ein Laufgitter zu. Absperren liegen schon mal parat, aber das ist ja auch nur noch ne begrenzte Zeit....

Wir können ja mal Ideen sammeln...

 
4 Antworten:

Re: Krabbeln im Garten

Antwort von Knuddelmuddel1 am 04.04.2018, 20:19 Uhr

Meine Maus kriegt, wenn es warm genug ist, einen Matschanzug an ( so ein Ganzkörper-Gummianzug) und Lederpuschen. So kann sie wenigstens für ein Weilchen im Garten rumkrabbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln im Garten

Antwort von Silene am 05.04.2018, 14:29 Uhr

Bei uns mähen die Gärtner den Rasen (Gemeinschaftsgarten). Bei meinem Kleinen würde das mit Laufgitter und nebenbei in Ruhe arbeiten sicher nicht funktionieren, da müsste schon eine zweite Person dabei sein und sich um ihn kümmern (zumal so was lautes wie ein Rasenmäher auch Angst machen könnte, hatte ich hier zeitweise mit dem Staubsauger).
Letzte Woche war ich nur kurz mit den Kindern auf dem Balkon Pflanzen umtopfen, der Mini hat direkt die Gießkanne gefunden und über seine Hose gekippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln im Garten

Antwort von Tiffy_78 am 08.04.2018, 13:04 Uhr

Meine ist noch nicht so schnell unterwegs. Ich lege zwei Picknickdecken hin (also mit Beschichtung unten), da bleibt sie noch mehr oder weniger drauf. Wenn es flotter geht, gibt's je nach Wetter eine Matschhose oder eben alte Klamotten, um die es nicht schade ist. Gartenarbeit kann man hier nicht wirklich machen, weil mindestens eins der Kinder immer irgendwas will. Es muss also immer noch eine zweite Person dabei sein., Das ist sonst zu nervig. Wobei ich finde, gerade Rasen mähen geht noch halbwegs. Mit meiner Großen habe ich damals zusammen gemäht. Ich mit Rasenmäher, und sie kniete hinter ihrem Bobby Car. Es sah aus, als mäht sie auch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeln im Garten

Antwort von KathySven am 24.04.2018, 16:13 Uhr

hallo bin aus dem Maibus
meine großen haben ein Trampolin das ist mit Spielzeug ein Riesenlaufstall. sie sieht mich und ich kann meinen Garten machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.