Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silene am 29.04.2018, 20:14 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo, es ist in letzter Zeit so still geworden hier im Forum. Wie geht es euch? Was machen eure Kleinen gerade?

Mir fällt nach fast einem Jahr zu Hause langsam die Decke auf den Kopf und ich freue mich schon darauf, ab September wieder arbeiten zu gehen.
Andererseits verging die Zeit wie im Flug und von meinem kleinen Baby ist nicht mehr viel übrig, der Kleine übt schon die ersten freien Schritte und will bei allem mitmischen, was sein großer Bruder macht.
Jetzt im Sommer werde ich auch ein bisschen wehmütig, wenn ich draußen die ganzen Babybäuche sehe (bei uns wird es höchstwahrscheinlich kein weiteres Baby geben).

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Krissiii88 am 29.04.2018, 20:37 Uhr

Hey, bei uns auch alles super. Mit 2 kindern und frisch gebautem haus wird es nicht langweilig. Gartenarbeit is grad angesagt. Zumindest mehr bei meinem mann. Ich hab dann ja meist die 2 kids. Der kleine robbt noch fleißig und will noch nicht krabbeln. Entspannter wirds am Essenstisch, 6 Zähne hat er schon und kann endlich ein brötchen mal knabbern. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Tiffy_78 am 30.04.2018, 22:19 Uhr

Hier wird's auch nicht langweilig. Die Kleine himmelt zwar ihre große Schwester an und macht mit ihr zusammen viele Späßchen, aber sie robbt sich weiterhin und denkt nicht ans Krabbeln. Gerade erholt sie sich von Drei-Tage-Fieber und einer schlimmen Mittelohrentzündung, insofern wurde sie da auch wieder ausgebremst.
Das mit dem wehmütig kenne ich. Neulich war ein frisch geborenes Baby beim Arzt, da habe ich mir auch überlegt, wo die Zeit nur hin ist. Hier ist es wohl auch das letzte Baby. Trotzdem bin ich auch schon gespannt, was für ein kleiner Mensch meine Maus wird. Da wartet noch so viel auf uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.